OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Vitalis Weiskirchen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 3


Bewertung von Rudi R., vom 24.03.2024

Rocknacht 22.03.2024


Absolut schlechter Abend.


Sauna wurde erst 5 Minuten vor Aufguss geöffnet. Aufguss wurde es dan nicht richtig warm weil man draußen anstehen musste bis die Sauna geöffnet wurde.
Schwimmbad wurde nach zwei Stunde geschlossen. Aufgüsse waren soweit okay . Personal im Saunabereich soweit okay. Preis pro Person für diesen Abend viel zu hoch.

Gastronomie sehr wenig angebot an gutem Essen.Nach diesem Event würde ich es keinem empfehlen zum nächsten Event dort hin zu gehen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sarah Lang, vom 26.05.2023

Total unfreundlich, nicht Kinderlieb

Unser Nachmittag im Vitalis Weiskirchen war der totale Reinfall.
Total unfreundliche Mitarbeiterin am Empfang, sichtlich genervt das sie arbeiten muss.
Eine ältere Bademeisterin ebenfalls total unfreundlich und hat ständig an den Kkndern rumgemeckert.
Kinder sind nur willkommen wenn sie still ihre Bahnen schwimmen. Spielen und Spaß gaben wird nicht gerne gesehen.
Dann wird auch noch das halbe Becken für Aquagymnastik gesperrt. Zahlen darf man aber den vollen Betrag.
Ein absolutes No go!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne!

Klasse Sauna, super Aufgüsse, professionelles und nettes Personal. Viel Abwechslung und großes Angebot fürs Geld. Verdient ein dickes Smiley! :)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christin D., vom Dezember 2017 oder früher

sehr enttäuschend

Haben uns heute die Sauna Vitalis in Weiskirchen angesehn und waren sehr enttäuscht. Um 16.30 Uhr gab es in der Gastronomie kaum noch was zu essen, obwohl nicht wirklich viel Betrieb herrschte. Die Pasta die uns dann serviert wurde war ungenießbar, in der Bolognesesauße schwammen Fäden von Rindfleisch, wahrscheinlich aufgewärmte Gulaschsoße in die man noch etwas Hackfleisch mischte.
Werde ich bestimmt meinen Freunden, die alle Saunagänger sind nicht weiterempfehlen. Zum Glück blieb uns der Eintritt Dank Saunaführer erspart


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Hebestreit, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finds ordentlich

Wir, meine Familie (mein holdes Weib und meine drei Kids) und ich haben hier immer viel Spaß. Relaxen und entspannen im Vitalis hilft uns gegen den Alltagsstress


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Merkel Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

Keine Rückmeldung bei Kontaktanfrage

Nicht Behinderten freundlich , keine Ermäßigung für Behinderte nur für
Schüler und Studenten . Wenn man über Kontaktformular nach fragt bekommt man keine Antwort (wie bei der Gemeinde Weiskirchen).


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein