OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Vogel- und Tierpark Abensberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Daniel und Carina, vom Dezember 2017 oder früher

Wochenendbesuch

Wir waren zu zweit an einem warmen Samstag im Vogel-und Tierpark Abensberg. Der schattige Parkplatz bietet ausreichend Fahrzeugen Platz und ist kostenlos. An der Kasse wurden wir von einer älteren Damen sehr freundlichen empfangen. Der Eintrittspreis liegt bei knapp über 10 € für zwei Erwachsene. Bevor wir unseren Rundgang gestartet haben, haben wir uns erst einmal im Gasthaus bzw. im Biergarten gestärkt. Es bietet eine gute Auswahl an regionalen Speisen. Nach der Stärkung machten wir uns auf den Weg durch die Anlagen. Erfreulich ist, dass die meisten Wege im Schatten liegen, für einen Tag mit höheren Temperaturen sehr angenehm. Sehr gut ist auch, dass Futter zum Verkauf an der Kasse angeboten wird womit man den Tieren eine sehr große Freude machen kann. Das ist nicht nur eine spaßige Angelegenheit für Kinder. Wir haben circa zwei Stunden im Vogel-und Tierpark verbracht. Zum Abschluss haben wir uns noch jeweils einen Eisbecher gegönnt und haben uns dann wieder auf den Heimweg gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Mitarbeiter, meistens ältere Damen, sind sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Ein mehr als gelungener Tagesausflug.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anton Koppenhofer, vom Dezember 2017 oder früher

Natürliche Anlagen
Kompakt


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tanja, vom Dezember 2017 oder früher

für das geld kann ich auch in einen tierpark

wir waren des öfteren schon in dem vogelpark und uns komkmt es so vor als würde es jedesmal nachlässiger der preis ist auch nciht familienfreundlich den man könnte auch schon einen entgegen kommen wen es regnet oder anfängt das wen die greifvogelschau ausfällt das geld wieder bekommt das personal war auch schon freundlicher


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Constanze, vom 08.08.2022

Artgerecht ist anders.

Heute besuchten wir den Vogelpark. Das positive waren die komplett neuen u.sauberen Toiletten. Über den Rest kann ich wenig Gutes berichten. Schattige Wege waren das einzig positive. Artgerecht sieht anders aus. Kein rauhfutter zu sehen,die Hufe der Tiere waren in keinem guten Zustand.die Ponys hatten fast keine Mähne und Schweif mehr vor lauter Scheuern. Ein Teil der Tiere klapper dürr. Die vogelkäfige waren teilweise sehr sehr klein. Schade . Das war der letzte Besuch


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia Flade, vom Dezember 2017 oder früher

Unser Familienausflug wurde leider zu einer traurigen Erfahrung.
Die ganze Anlage des Vogelparks ist veraltet und runtergekommen.
Viele Tiere hinterlassen keinen gesunden Eindruck.
Aber am ärmsten dran sind die Greifvögel. Diese Könige der Lüfte werden nie mehr ihre Flügel richtig ausbreiten dürfen, da sie nie ihre lieblosen Käfige verlassen dürfen. Auch meinen Kindern ist dieses Zenario in schlechter Erinnerung geblieben.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein