OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walt Disney World - Epcot:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 37 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 23
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 2


Bewertung von Alian joos, vom Dezember 2017 oder früher

Totale scheiße!
Es gibt keine Achterbahnen


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Payer, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Disney Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas henkel, vom Dezember 2017 oder früher

hallo leute ich war hier 1991 und 1996 epcot ist was für leute die für technik sich interessieren mir hat das feuerwerk und die lasershow sehr gefallen


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helge Blohmer, vom Dezember 2017 oder früher

Epcot, man liebt es oder man haßt es. Dazwischen bleibt eigentlich nichts. Der äußere Ring mit dem Showcase of Nations ist sicher nichts für Leute, die den Kick suchen, da außer den diversen Dia/Filmshows, dem American Dream (empfehlenswerte Show) und dem Maelstrom und dem Riviere del Tiempo nichts geboten wird. Da sollte Disney nochmal nachflicken, daß jedes Land eine echte Attraktion bekommt - der durchschnittliche Besucher kann sich mit America und Maelstrom begnügen und sich einen Teil des Wegs sparen. Der vordere Teil ist hingegen vom Feinsten, wenn man mal den allzugroßen Zeigefinger im Ernährungspavillion (der ja gottseidank demnächst in etwas anderes verwandelt wird) ignoriert. Absolutes Highlight und einer der 3 besten in WDW insgesamt: Mission Space. Mitnehmen!

Kommerzwarnung: Am Ausgang von Test Track steht so ne VR-Anlage, die sich wie ne Attraktion hermacht. Ist nur ein Werbefilmchen von General Motors, für das man dann auch noch länger ansteht... Für diesen Verstoß gegen die Disney-Philosophie alleine gibt es schon keine "100%" mehr im Spaßfaktor.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philip Mordecai, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist so einer der geilsten Parks überhaupt test track, i shrunk the audience u.s.w. doch dieser Technik Center und der Gesundheitspavilon sind ziemlich schlecht. Die Athmosphäre im Park ist einzigartig und das Wetter ist toll!
Ist einen Besuch wert.
Philip


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Jehring, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor kurzen im Epcot Center. Ich muss sagen, dass dieser Park allen Erwartungen an einem wissenschaftlichen Park erfüllt.
Besonders die Attraktionen, wie "Test Track", "Honey I Shrunk the Audience", "Wonders of Life", "Universe of Energy" und "Spaceship Earth" sind sehr empfehlenswert.
Aber auch die Pavillions ist ein großes Vergnügen. Denn "Mexico" und "Norway" muss man einfach mitgemacht haben - aber vorsicht, man kann nass werden.
Das abendliche Feuerwerk "World Showcase" ist sehr empfehlenswert und ein "Muss" für jeden Epcot-Fan. Hierzu ein kleiner Tipp: Am Tag, ist ein kleiner Teil am See im Park abgesperrt. Dieser Teil wird erst bis zu 2 Stunden vor dem Feuerwerk geöffnet. Wenn man dort noch einen Platz bekommt, hat man dort den besten Ausblick vom ganzen Park auf das Feuerwerk.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Kruse, vom Dezember 2017 oder früher

Kein Park im herkömmlichen Sinne, aber dennoch sehr spannend. Vor allem Test Track und Honey, I shrunk the audience sind sehr zu empfehlen und machen sehr viel Spaß.

Das World Show Case ist in nicht in allen Sachen sehr gelungen, vor allem besteht Deutschland nur aus Bayern, sehr realistisch.

Es gibt jedoch nichts schöneres als bei Dämmerung durch das World Show Case zu spazieren, die Tapestry of Nations Parade anschauen und auf das Feuerwerk zu warten


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Scherer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe dort 1 Jahr im deutschen Pavillion gearbeitet (in meinem "schicken" roten Dirndl) und durfte kostenlos in alle anderen Parks. Mir hat Epcot immer am besten gefallen,weil man von Micky nicht so viel mitbekommt..für Disney zu arbeiten ist wirklich nicht gerade Magic für uns....


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Der Deutschlandteil ist ja wohl völlig daneben und dann auch noch mit künstlichem Sauerkrautgeruch in der Luft...wäh. Ansonsten ist es eine netter Versuch eine Dauerausttellung für die neusten echniken zu presentieren. Wenn man sich für die Technik und ein bisschen für andere Partnerländer der USA interessiert, kann es wirklich ein angenehmer Rag ohne Achterbahnstress sein. Besonders zu empfehlen ist sich Abends die Laser-Feuerwerksschow über dem See anzuschauen. Fazit: Mal ein Park der nicht in Stressbereich liegt und sehr informativ ist.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von günter stagenburg, vom Dezember 2017 oder früher

sehr moderner high tec parc für technik fans faszinierend, super shows 100 mal besser als in jedem deutschen park.
viele länder sind nachgebildet, nicht realistisch aber zum lachen (deutschland).
leider sehr teuer aber toll organisiert (wenig wartezeiten)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Murner, vom Dezember 2017 oder früher

Insgesamt enttäuschent;
bezahlten schon weniger Geld und hatten viel mehr Spaß. Das Epcot-Center ist eher zum anschauen, als zum aktiven Erleben. Insbesondere der Eintrittspreis von mehr als 50 € erweckt mehr Hoffnungen als überhaupt erfüllt werden. Kein Vergleich zu Universal!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Hellgott, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon zwei mal in Orlando und besuchte natürlich auch viele Disney-Parks. Vom Epcot-Center war ich jedoch enttäuscht. Es ist zwar alles sehr sauber und die Leute, vor allem in "Deutschland", sind sehr freundlich, doch es gibt zu wenige Spaßfaktoren. Dieser Park eignet sich eher für Senioren.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Sapper, vom Dezember 2017 oder früher

Bei meinem Besuch in den vielen Parks in Amerika waren wir natürlich auch im EC. Von den Disney Parks hat mir das EC am schlechtesten gefallen, was den Park aber nicht abwerten soll. Ich muss sagen, dass mich halt das World Showcase eher nicht so interessiert hat und das ist ja ein großer Teil des Parks. Es gibt auch Attraktionen die einmalig waren wie Test Track oder Ellens Universe of Energy. Alles in allem ein sehr guter toller Park. Nur die anderen drei Disney Parks haben mir besser gefallen. Aber trotzdem ein muss bei einem Disney Besuch.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tino Bernhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Das Epcccot- Center war für mich das größte Erlebnis aller Zeiten.
Space-Ship Earth hat mir persönlich am besten gefallen.
Auch die Laser-Show im World-Show-Case war einfach sehenswert. ich habe das auf Video aufgenommen und sehe es mir oft an.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Jung, vom Dezember 2017 oder früher

Das Epcot-Center hat mir sehr gefallen. Wir hatten es uns in Verbindung mit Disney-World angesehen. Es war schon ein Erlebnis. Wenn mein Enkel etwas größer ist, werde ich mit ihm noch einmal hinfahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Reinert, vom Dezember 2017 oder früher

Epcot ist eine Mischung aus einem Zukunftspark und einer Weltausstellung. Die Schwerpunkte sind Futureworld und World Showcase.
Futur World zeigt auf beeindruckende Weise in seinen interaktiven Attraktionen die Welt der Zukunft zu Land, Wasser und in der Luft. Wer sich also für Technik und Wissenschaft im Disney Stil begeistert ist hier richtig. Mir persönlich hat World Showcase um einiges besser gefallen. Dieser Themenbereich befindet sich im hinteren Teil des Parks direkt an einem See und präsentiert die verschiedensten Länder der Welt. Die Kulissen sind fazinierend und richten sich nach den landestypischen Besonderheiten. Das heißt z.B. der deutsche Bereich erinnert an eine bayrische Stadt mit Bierzelt und allem was dazu gehört.
Das Epcot ist meiner Meinung nach der Park, den man von den vier Parks im Disney World nicht unbedingt sehen muss, aber wenn man Zeit hat und einen Disney Pass für alle Parks kann ein Nachmittag im World Showcase ganz unterhaltsam sein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2