OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Die Welle Gütersloh:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 35 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 22
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 3


Bewertung von bochumer8080, vom Dezember 2017 oder früher

Spitzen Bad

Dieses Bad ist etwas für die ganze Familie.
Ob beim Relaxen im Liegestuhl.
Sich von den Wellen im Wellenbad durchschaukeln lassen oder mit den Kindern im Kinderbereich plantschen.
Die Preisleistung stimmt auch.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von luisa, vom Dezember 2017 oder früher

welle

ich finde die welle gütersloh sehr schön aber die preise sind zu hoch dqs loht sich gar nicht sonst ist die welle sehr schön


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana nübel, vom Dezember 2017 oder früher

der Sparß ist hoch aber der preise ist zu hoch


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Spaß ist super, aber die Preise sind ein bisschen zu hoch.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc-Andre, vom Dezember 2017 oder früher

´naja

der preis ist viel zu hoch dafür das sonst alles extra bezahlen muss und man noch wirklich auf seinen spaß kommt weil alles genauso klein ist wie vorher auch.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

ml

ich finde das spaßbad schön ein gerichtet sie könnten nur die große rutsche draußen größer machen


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tim, vom Dezember 2017 oder früher

wie ich das bad finde

Ich finde das bad ist sehr schön und da hatt man viel spaß mit eigenen kindern und das ist echt richtig kinder freundlich ich find welle einfach nur klasse gruß tim =)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patricia niebelschütz pinheiro, vom Dezember 2017 oder früher

bewertung

ich habe immer spaß dort und die preise sind inordnung


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ^Katharina, vom Dezember 2017 oder früher

Die tolle Welle

In der Welle hat man sehr viel Spaß und die Preise sind auch immer Okay.Aber ich finde das Wellenbecken auch sehr schön, weil ich als kleines Kind schon immer ins Meer wollte, weil im Meer auch so schöne Wellen sind wie in der Welle in Gütersloh.Die Welle ist einfach spitze,gerecht und immere toll.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Setzekorn, vom Dezember 2017 oder früher

Die Welle Gütersloh

Super cooles Bad, der Spassfaktor ist sehr hoch sehr zu empfehlen für Famillien.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karin, vom Dezember 2017 oder früher

welle

echt geiil da essen unso ne


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Die Welle Gütersloh

wir waren schön öfters da
also die Preise sind schon nicht gerade wenig aber es ist echt super cool da =)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Die Welle Gütersloh

die preise übertrieben teuer und das restaurant ist saumäßig das essen schmeckt nicht so gut die preise passen nicht zum volum enman wartet zu lange die bedienung ist unterbesetzt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marina, vom Dezember 2017 oder früher

Preise=viel zu teuer Spa©¬= SUPPPEEEER

Ich finde die Preise voll übertrieben teuer.
Aber man kann voll viel Spa©¬ dort haben.:)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Die Welle

scheiß Preis


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anastasia, vom Dezember 2017 oder früher

einfach klasse

also die welle is einfach gail besonders die rutsche und das warme becken eigentlich ist alles gail und es macht immer spaß dort und da ist immer was los und abens sind die ganzen lichter an und es sieht einfach hammer aus und der preis ist auch gut nicht zu teuer finde ich.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von berna, vom Dezember 2017 oder früher

ihre bewertung dieses auflugziels

Ich finde Welle super weil da mehrere becken sind auch die welle finde ich sehr toll wenn ich zum schwimmen fahre dann zur welle ich war einmal isharra aber da ist es erst sehr durcheinander und auch gibt es da nur eine rutsche und hir jetzt mehrere ich finde auch den freibad sehr geil ich will das nie welle geschlossen wird ich hoffe mein wunsch wird auch immer so bleiben und ich wünsche allen viel spaß


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lulola, vom Dezember 2017 oder früher

alles super

ales super immer ein besuch wert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sweety, vom Dezember 2017 oder früher

super Berwertung es ist übersichtlich und schön für jeder mann


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvio Zießler, vom Dezember 2017 oder früher

Den Sportbereich und Sauna plus die Rutsche mit den Wellenbecken finde ich Klasse Besser noch Super


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >