OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wellness am Meer:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Klaus Klomann, vom Dezember 2017 oder früher

1*

Nun mag es so sein das der Besucher der ersten Bewertung Pech hatte, aber es ist endlos toll im Zwischenahner Wellness Tempel. Die Sanitäranlagen haben Sterne Hotel Qualität,
Das Bad ist überaus gut gepflegt die Außenanlage .........top, und der Wellenbetrieb.... nun es gibt tage an denen kein Wellenbetrieb stattfindet. (Ein Service für die Menschen die einfach nur Schwimmen wollen). Diese Tage sind in der sehr einladenden Eingangshalle auch ausgeschrieben. Wer lesen kann hat mehr vom Leben. Die Preise sind leistungsgerecht. Die Whirlpool Becken lassen dich entspannen und in Bistro findet der kleine Hunger sowie der Große Hunger Befriedigung.
Wellness am Meer?..........1*


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von F., vom Dezember 2017 oder früher

nicht zu empfehlen!!

Ich war zum ersten mal dort. Preis-Leistungsverhältnis fand ich persönlich nicht zufriedenstellend. War eine Stunde dort ,musste 5, 50 bezahlen und hatten in der Stunde nicht einmal die Wellen eingeschaltet! An der kasse wurde man freundlich behandelt. Der Kassierer musste als er die Armbänder eingescannt hatte, schnell weg und standen dort dann fünf Minuten bis er wiederkam und weitergemacht hat. Der zwidchenfall hat jns fünf Minuten schon von der zeit bei zwei Armbändern gefehlt. Bin von weiterher gekommen um Spaß zu haben aber der Höhepunkt war als ich eine Minute später am Ausgang war und nachzahlen durfte!! Als ich dem Kassierer das mit den fünf Minuten vom anfang sagte, bekam ih nur die antwort das ich nachzahlen muss. Meiner begleitperson wurde noch das shampoo geklaut und der vormittag war somit gegessen und ein erneuter besuch wird nicht stattfinden!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein