OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wendland-Therme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von Uwe, vom Dezember 2017 oder früher

boooooooooooooooo, 7,50€ Das der Knaller für jeden alleinstehenden Hartz 4 Empfänger. Na ja das Thermalbad ist super und kostet alles auch Geld aber die große Minderheit von sozial Schwachen wird leider sich das nicht leisten können. Schade


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A. Küster, vom 20.02.2024

Keine Entspannung mehr in der Wendlandtherme

Ich kenne die Therme und ihre Mitarbeiter innen seit Jahren. Es war ein freundliches und respektvolles Miteinander. Seit diesem Jahr zählen nur noch Einnahmen und Veränderung. Die Rehakurse finden auf kleinstem Raum im Wasser statt, in Ruhe duschen und anziehen, dafür ist keine Zeit. Die Komunikation findet barsch und unproffessionell statt. Ich geh da nicht mehr hin.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf, vom 28.12.2023

Dreist und uneinsichtig

Dreist und uneinsichtig! Ende 2023/Anfang 2024 neue Pächter! Wir wollten wie immer unsere Bahnen schwimmen und mussten feststellen das es für uns mit dem neuen Konzept einfach nicht möglich war! Es wurden angeblich 2 Bahnen abgetrennt in denen die Schwimmer immer im Kreis schwimmen sollen und der Rest des Beckens ist mit einem Riesen Schwimmtier für Kinder belegt! Diese abgetrennten Bahnen waren zusammen ca. 1,5 Meter breit, was ich jetzt nur als eine Bahn bezeichnen würde. Wenn es zwei dieser Bahnen geben würde könnte man wenigstens zwischen schnell und langsam Schwimmern aufteilen, so das man sich nicht ins Gehege kommen kann! Ein schwimmen auf Zeit ist hier gar nicht mehr möglich! Nun gut, da wir heute dann nicht schwimmen konnten und das Wasser nicht mal berührt haben sind wir raus und wollten unser Geld zurück. Die Dame an der Kasse schien als hätten sich schon mehrere beschwert und hat die neue Pächterin geholt. Diese war sehr uneinsichtig und sagte alle anderen Schwimmbäder wären auch nach diesem Konzept aufgebaut und damit müssten wir leben, wir würden ja im Kreis schwimmen können das würde wunderbar gehen. Sportlich schnell geht nur gar nicht mehr. Unser Geld haben wir auch nicht zurück erhalten da keinerlei Einsicht durch die Pächterin zustande kam! Wir waren sonst zwei mal die Woche dort zum schwimmen, ab jetzt aber nicht mehr! Ich kann nur davon abraten dieses Schwimmbad unter dieser Pächterin noch einmal zu betreten wenn sie aus Sportlicher Sicht schwimmen möchten!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie, vom Dezember 2017 oder früher

Es zieht und ist schmutzig

In ruhiger und idyllischer Lage gelegen, macht die Therme einen guten Eindruck. Im Bad selbst (Liegebereich) war es schmutzig. Die Bademeister scheinen einen guten Überblick zu haben, sind freundlich und familienorientiert. Das Angebot selbst ist etwas spärlich - für einen kleinen Ort wie Gartow allerdings durchaus überragend und eine echte Alternative. Positiv anzumerken ist, daß das Wasser nicht allzu sehr nach Chlor riecht. Insgesamt war es im Bad zu kalt, da man bei dem doch recht frischen Wind die Türen zu den Außenanlagen offen stehen ließ. Es zog fürchterlich!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcio, vom Dezember 2017 oder früher

Ein bisschen klein

Das mir interessant war ist das Salzige-Bad.
Das Schwimmbad, die Kinder-Schwimmbecken und die Rutsche sind nicht als besonderes.
3 Stunden sind genug und alles kennen und geniesen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Renate Teichmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner Enkelin dort es hat ihr sehr gefallen und mir auch.Da wir früh da waren war es nicht voll aber es hat sehr viel Spaß gemacht alle waren nett und freundlich.Meine Enkelin kommt heute wieder zu Besuch und morgen fahren wir wieder dort hin.
Danke an das ganze Team!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein