OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Westfalen Therme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 66 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 12
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 19
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 10


Bewertung von Susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Super!

Ich war am letzten Sonntag mit meiner Familie in der Westfale-Therme und ich muss sagen wir waren alle restlos begeistert.
Wir haben das Komplettangebot inklusive Saunaparadies gewählt.
Und ich muss sagen, so eine riesige Auswahl an verschiedenen Saunen, kannte ich bisher aus keinem anderen Bad.

Um nur einige zu nennen, die Blockhaussaunen, Eukalyptussauna und das Dampfbad.
Mein ganz persönliches Highlight im Saunabereich war das Wärmebecken auf der Außenterasse.
Ein ganz neues Erlebnis, Nacktschwimmen unterm Sternenhimmel.
Dann die super, bequemen Ruheliegen in sämtlichen Bereichen, einfach herrlich zum Entspannen.

Meinem Sohnemann gefielen außerdem die Rutschen sehr gut und auch die Sprungtürme wurden sofort erobert.

Was ich auch noch besonders erwähnen möchte ist das, meiner Meinung nach, sehr vielfältige und für ein Bad doch sehr kulinarisch hochwertige Essen was einem geboten wird.
Sowohl die Currywurst, als auch das Lachsfilet waren ausgezeichnet; ein Lob an den Koch!

Was auch sehr beeindruckend war, war das Servicepersonal das durchgehend versuchte den Wassermassen außerhalb des Beckens Herr zu werden und somit zur Sicherheit der Badegäste beigetragen hat.

Und auch eine kleine Streiterei zwischen meinem Sohn und einem anderen Jungen wurde sofort mithilfe eines Bademeisters geschlichtet.

Ein absolutes Highlight war auch das Salinarium für uns.
Von einem Floatingbecken hatte ich zuvor schon öfter mal was im TV gesehen und immer gedacht, daß wäre doch mal was.
Und siehe da, genau so ein Becken gibt es in der Westfalen-Therme.
Hinlegen, Augen zu und treiben lassen.
Ein herrlich schwereloses Gefühl.

Und auch in diesem Bereich fiel wieder das freundliche Personal ins Auge, daß stets freundlich und hilfsbereit war.
Ein Bereich indem man gerne etwas länger verweilt.

Alles in allem eines der besten Bäder indem ich je war (und ich habe schon so einige besucht in den letzten Jahren) und wirklich sehr zu empfehlen.

Und nun heißt es sparen um sich mal ein kuscheliges Wochenende im dazugehörigen Vital-Hotel zu gönnen!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin J., vom Dezember 2017 oder früher

Willkommen im Reich der Entspannung

Ich bin total begeistert und würde die Westfalen-Therme jederzeit weiter empfehlen.

Wer gerne aus dem Alltag flüchten möchte oder einfach mal einen schönen Tag mit der Familie verbringen möchte ,ist in der Westfalen-Therme genau richtig.
Preis-Leistung so wie das Essen ist richtig gut.

Immer freundliches und hilfsbereites Personal........
Aber testet es selbst ;)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas L. Marienloh, vom Dezember 2017 oder früher

Therme im Sommer besucht

Auch im Sommer ist die Therme einen Besuch wert. Besonders die neue Piratenwelt ist sehr empfehlenswert.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Es ist voll Cool dort!

Ich war mit meiner Familie schon 2 x dort, den ganzen Tag kann man sich total entspannen.! Es gibt für Kinder, Erwachsene viele Atraktionen. Für Kleinkinder gibt es einen eigenen Bereich. Nur das Essen ist ein bisschen zu teuer. Aber sonst Prima!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stupsi u. klopfer3, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die therme ist super klasse,ich weiß gar net wat die anderen haben....O.k.unter der brücke ein bisschen wo so wat runterbröckelt aba sonst niergentwo.!!!!!!!!!!!!!!Essen super,Sauna super,bad super,personal super alles super!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mana, vom Dezember 2017 oder früher

Gutes Schwimmbad

Für den Preis ist es ganz ok


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie, vom Dezember 2017 oder früher

Qualität hat seinen Preis

Ich kenne viele Thermen in verschiedensten Preiskategorien und finde der Preis bei euch ist hoch aber gerecht schließlich achtet ihr kontinuierlich auf Sauberkeit und es ist immer Hilfe in Sicht das ist in günstigeren Bädern nur seltenst der Fall, die sparen nämlich nur am Personal.
Mein Mann und ich kommen regelmäßig und täten das nicht, wenn es dreckig oder siffig wäre.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht viel Spaß dort. Wir fahren extra 2 Stunden bis dahin.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Hampel, vom Dezember 2017 oder früher

Alles ist Sehr gut!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa bauer, vom Dezember 2017 oder früher

Es hat sehr viel spaß gemacht aber es war viel zu teuer!!! :-(


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von coocky COOCKY, vom Dezember 2017 oder früher

Nur zu empfehlen!

Alles sauber und alle Becken super warm.
Am Wochenende ist es auch nicht voll und spaß = 100%

NUR ZU EMPFEHLEN; H2O UND ANDERES SIND KEIN VERGLEICH
WEITE ANFAHRT WERT


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bochumer8080, vom Dezember 2017 oder früher

Relaxen pur

Wenn man Entspannung und Erholung vom Alltag sucht ist man hier genau richtig.
Dieses Bad ist eine reine Wohlfühloase für die ganze Familie.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von snowboarder, vom Dezember 2017 oder früher

Ist ne tolle Anlage

Ich war leider erst einmal da, aber kann sagen: Es ist wirklich schön hier. Die Verbidnung aus Hotel und Therme ist genial und wenn auch nnoch die restlichen Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, ist das einfach nur Wellness pur!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Super WM Ticket im Juni 2010

Ich war mit meiner Familie am 03.06.2010 in dieser Therme. Wir waren zum ersten Mal hier und haben sogar Glück mit dem Eintritt gehabt: Familienticket-Tagesticket, nur Bad (2 Erwachsene + 2 Kinder, glaube bis 15 Jahre) kostet im Juni 2010 nur 19,90 Euro)!
Meine Kinder haben die Zeit fast nur auf den 2 Rutschbahnen verbracht. Sie waren zufrieden und wir dadurch auch.
Außerdem konnte man als Thermenbesucher auch die angrenzenden Schwimmbecken des Freibades nutzen (wahrscheinlich nur im Sommer möglich). Es ist alles möglich Rutschen,Springtürme,Whirlpools usw.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bädertester, vom Dezember 2017 oder früher

Westfalen Therme wohl im Umbruch

Ich war vor einiger Zeit da, war nicht ganz so toll. Nun war ich vor einigen Tagen mit einem Freund (er hatte mich eingeladen) da und dachte, ich werd nicht mehr. Die sind wohl an allen Ecken am renovieren. Super! WQerden wohl noch etwas brauchen, aber super das endlich mal etwas gemacht wird. Es weht wohl ein frischer Wind in der Anlage - somit hat Paderborn und Umgebung wieder was zu bieten. Ich drücke die Daumen und freue mich auf unseren nächsten Besuch.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

spass

ich find es gut aber es könnte billiger sein und es könnte mehr attraktionen haben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dennis, vom Dezember 2017 oder früher

erts gut dann langweilig

ja das schwimmbad ist eigentlich gut aba ist bisschen teuer und wenn man länger bleibt dann wird es immer langweiliger:D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Donovan, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Spassbad

Hier stimmt alles... wirklich eines der besten Spassbäder in ganz weiter Umgebung von Paderborn. Das Ambiente stimmt, die Sauberkeit ist vorbildlich und auch das Essen kann sich sehen lassen. Das wichtigste sind natürlich die verschiedenen Attraktion rund um das kühle Nass!! Auch hier kann man mächtig Spass haben und der Besuch lässt nichts vermissen! Absolut Empfehlenswert! Einzig der Preis ist zu hoch... aber man gönnt sich ja sonst nichts


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von toni, vom Dezember 2017 oder früher

westfahlen therme in bad lippspringe

der eintritt ist viel zu teuer. die meisten menschen können es sich nur zum tiel leisten.ok wir können uns das leisten aber es ist unverschämt! das wasser ist super und die sauna ist klasse. die leute die ich kenne finden alle es einfach zu teuer!!

meine freunde sagen:man sollte was an den preisen ändern, drei stunden für 18 euro ist zu teuer!!! sonst ist sie super.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Endspannung Pur

Ich finde das mann sich in der Thereme Optimal Endspannen kann..!!
Der Preis ist ein Bisschen hoch !!

Aber wen man So ein richtigen Stressigen Tag hinter sich hatte
kan man auch mal ein auge zudrücken

Mit freundlichen grüßen Michael


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | >