OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wildfreigehege Wildenburg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Mattea, vom 02.04.2018

Schön natürlich!

Toller Waldspaziergang, viele Tiere die auch nah kommen und zu füttern sind, nettes Personal! Immer wieder schön da. Gastronomie ist außerhalb von einem Fremdbetrieb, aber es gibt einen Kiosk und einen Shop.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vati plus Familie, vom Dezember 2017 oder früher

herunter gekommen

Also ich kann die Angaben von Franziska nicht bestätigen,wo ist dort ein Abenteuerspielplatz?Außerdem ist das schöne Burgrestaurant geschlossen,es gibt nur die üblichen Süsswaren am Kiosk.Die Tierhaltung ist z.T. nicht in Ordnung.Die besonders angepriesenen Wildkatzen sitzen in einem Verschlag ohne Einrichtung wie Kletterbaum etc.und ohne Rückzugsmöglichkeit(Höhle).Bei den Streicheltieren fehlt Aufsichtspersonal,die Kaninchen werden ihrem Schicksal und mehr oder weniger groben Kinderhänden überlassen.
Alles in allem kein guter Eindruck.Da kommt m.E. kein Spass auf.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo

Hallo liebe Leser

Dieses Abenteuer dürft ihr euch nicht entgehen lassen!
Es ist voller Natur und wohlbefinden.
Außerdem gibt es dort einen Abenteuerspielplatz zum herumtoben!!!
Also worauf warten sie noch!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Marina, vom 03.04.2018

Immer etwas Neues

Der ganze Park ist im Wandel, jedes Mal wenn ich dort erscheine gibt es eine schöne Erneuerung. Ob in Form von einem neuen Gehege, anderer Tiere oder auch Veranstaltungen für Besucher.
Der Park ist wunderschön gelegen und sehr weitläufig. Man merkt, dass die Betreiber dabei sind, die Gehege zu erneuern und neue Attraktivitäten für große und kleine Besucher zu schaffen. Ein echt schöner Park mit einem wirklich sehr netten und aufmerksamen Team. Wir gehen gerne wieder hin :)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra M. A., vom 29.10.2017

Wildes Wild? Von wegen...

Herrliche Landschaft dort oben.
Freundliches Personal.
Eintritt 6 Euro, Kinder erst ab 4 Jahren...
Ist jeden Cent wert!
Viele Tiere dürfen frei umherlaufen und es gibt, bis auf das Wolfsgehege, viel Platz für die Tiere.
Schöne Naturspielplätze.
Cafe gibts am Eingang mit Sitzgelegenheit und Kinderspielecke.
Das einzige was mir misfiel, war die Phyton in dem viel zu kleinen Terrarium :(
Zum Schluss sollte man noch einen Abstecher zur Wildburg machen, welche direkt daneben liegt und ggf. das Burgrestaurant (Sonn-Feiertags geöffnet) besuchen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen, vom Dezember 2017 oder früher

nicht lohnend

Wir waren im Juli 2016 im Park. Das Wetter war eher durchwachsen,aber so wenig Besucher, dass war schon auffallend. Nachdem wir den Park besucht hatten, wussten wir warum. Der Park ist weitläufig aber sehr ungepflegt. Tiere sind vergleichsweise wenig zu sehen. Einziges Highlight ist das Wolfsgehege. Die Wölfe kamen sehr nah an uns heran. Vielleicht hatten wir da auch Glück. Das in der Werbung so hochgelobte Wildkatzengehege ist dagegen ein schlechter Witz. Nichts weiter als eine verwilderte Grasfläche und für den Besucher kaum einsehbar.
Das Kiosk bietet außer Süßigkeiten rein gar nichts, noch nicht einmal ein Kaffee. Das außerhalb des Parks liegende Burgrestaurant ist bestenfalls Durchschnitt.
Unterm Strich der schlechteste Wildpark, den wir je besucht haben.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein