OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wildpark Frankenhof:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 13 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 8
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner und sauberer Park

Waren am 1.05.2013 das zweite mal im Park. Wir waren 5 Stunden unterwegs. Am Anfang der Märchenwald, dann die vielen Tiere die die Kinder auch in unseren Wäldern finden. Der Streichelzoo hatte bei unseren Besuch immer Ziegenbabys die natürlich für die Kleinen ganz toll sind. Haben dort gegessen und es war preislich absolut in ordnung und lecker. Der sehr große Spielbereich ist super. Da ist auf jeden Fall für jedes Kind was dabei. Teppichrutsche, Heuballen zum Klettern, Piratenboot mit Wassergraben, Wasserspielplatz, Riesen Hüpfkissen, überall Sand, viele Sachen zum Klettern, große Rutschen, kleines Klettergerüst für die kleineren, Schaukeln und und und.
Punkt abuzug gibt es für die wenigen Wickelmöglichkeiten und die wenigen Toiletten. Bei Kindern muss es schnell gehen wenn die müssen, da ist eine mega Schlange leider nicht so gut. Was auch etwas doof gedacht ist, sind die Grillplätze direkt am Spielbereich. Klar ist es schön, ruhe zu haben beim Essen, da die Kinder spielen können, aber der Geruch ist extrem und überall Qualm und die Gefahr ist natürlich auch da.

Wir werden aber auf jeden Fall noch mal hin fahren. Und können den Park Familien nur weiterempfehlen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von roswitha pliester, vom Dezember 2017 oder früher

sicherheit im park

Ich war gestern mit meinem Enkel im Wildpark. Die Preise sind unverschämt. Der junge ist 2 Jahre alt und muß 6 Euro bezahlen und wofür? Im Streichelzoo ist das Geländer an der Treppe kaputt, auf dem großen Spielplatz stehen spitze Wurzeln aus dem sand und Sitzbänke sind teilweise so locker, daß man sich nicht draufsetzten kann. Für so ein hohes sicherheitsrisiko werde ich sicher kein Geld mehr ausgeben.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schweda, vom Dezember 2017 oder früher

ein Familienausflug der jetzt immer wieder wiederholt wird

Wir haben am Samstag, 12.01.2013 den Park besucht und es war sehr kalt gewesen. Dennoch war die Begeisterung so groß das alle die Kälte vergessen haben.
Es ist ein schöner Park der seinen Besuchern den Einblick zum Wolf und Co. ermöglicht wie es kein Zoo schafft.
Hinzu ist da noch ein großer Abenteuerspielplatz der an warmen Tagen die Kinder so auspauert das sie abends nie friedlicher schlafen werden.
Wir sind als Eltern sehr begeister und unsere Kinder ebenfalls. Die nächsten Besuche sind schon geplant und das werden nicht die letzten in diesen Jahr sein.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georg, vom Dezember 2017 oder früher

sehr nette Freizeitoase

Seit Jahren besuchen wir den Frankenhof. Waren früher immer die Kinder mit dabei, gehen wir heute auch ohne diese gerne mal zwei, drei Stunden durch den Frankenhof.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von h.-jürgen heegemann, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren heute das erste mal im wildpark und wir fanden ihn super. da wir zum älteren semester gehören kann man schön spazieren gehen und sieht sehr viel verschiedene tiere. in der elch-lodge kann man gut essen.es war alles sauber bis auf den märchenwald, der könnte eine generalüberholung gebrauchen. wir kommen bestimmt wieder.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion K. , 08.08.2011, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre öfters hin, weil ich von der Haltung der Tiere begeistert bin. Schöne Gehege, und es wird auch immer etwas neues gebaut. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich dorthin fahre. Auch Kinder finden es supertoll mit den vielen Spielplätzen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von petra, vom Dezember 2017 oder früher

ein wunderschöner tierpark gelegen mitten im wald.sehr viele tiere zu sehen und auch alles gut erklärt.für kinder sehr viel zu lernen und zu spielen und zu toben mann kann sich den ganzen tag dort aufhalten.wir hatten einen wunderschönen tag dort erlebt.ich kann den tierpark nur weiterempfehlen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von uli, vom Dezember 2017 oder früher

Wildpark mit großem Spielplatz!

Wildpark mit überwiegend heimischen Tieren. Der Spielplatz ist toll, dort kann man auch den ganzen Tag verbringen (Leider haben einige Spielgeräte kleine Mängel (defekt). Im Märchenwald sind einige Stationen defekt. Was aber nicht heißen soll, das dort nur Schrott steht. Der Park ist emfehlenswert. Wobei Kinder im Alter von 2 Jahren schon 5 Euro bezahlen müssen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von r. rifai, vom Dezember 2017 oder früher

na ja

war eigentlich sehr enttäuschend. Die Erwartungen nicht erfüllt.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schröer, vom Dezember 2017 oder früher

wir haben einen tollen tag in wildpark frankenhof verbracht. meine enkelkinder 6 und 7 jahre alt hatten echt spaß. der park ist im vergleich zum kettlerhof zwar mit weniger spielplatzareal dafür aber mit mehr tieren ausgestattet. preisleistungsverhältnis: gut. Vielleicht sollte man den preis für senioren oder behinderte noch überdenken! Die gucken schließlich nur ihren kindern zu und nutzen höchstens die bänke oder spazierwege.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie mit 2 Kindern, vom Dezember 2017 oder früher

Super Ausflugsziel

Sehr schöner Park, mit vielen Tieren aus der Region und auch ein paar Exoten. Die Kinder erfreuen sich über das begehbare Ziegengehege und den supertollen Spielplatz, der für jedes Alter konzipiert ist.
Die besondere Atraktion ist die neue (ca. seit Mai 2009) lange Wellenrutsche. Sie ist bei Kindern sowie Erwachsenen sehr beliebt.

Den Eintrittspreis finde ich schon etwas teuer, da wir aber nur 10km vom Park entfernt wohnen, haben wir Jahreskarten. Da lohnt es sich auch mal nur für eine Stunde hinzufahren.

Wir können den Frankenhof nur weiteremfehlen......
Viel Spaß wenn ihr hinfahrt :-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. mit zwei Kleinkindern, vom Dezember 2017 oder früher

schöner Spaziergang

Ein schöner übersichtlicher Tierpark. Viele heimische Tierarten (gut!) aber auch einige Exoten. Für kleine Kinder ist die Artenvielfalt völlig ausreichend. Viele Picknickmöglichkeiten und Sitzgelegenheiten. Der Spielplatz ist übersichtlich und bietet vor allem für ältere Kinder viele Möglichkeiten.
Fazit: Für einen Nachmittag eine schöne und entpannte Ausflugsmöglichkeit.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra L., vom Dezember 2017 oder früher

Schones Ausflugsziel für den Nachmittag

Schöner Wildpark mit einer großen Auswahl an Tieren und einem sehr schonen Spielplatz auf dem auch noch ältere Kinder toben können. Für die Kleineren gibt es auch noch einen Märchenwald.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein