OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wildpark Schwarze Berge:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 10 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von Jens Hoffmann, vom 27.07.2021

Besuch mit meiner Schwester

Meine Schwester war noch nie im Park. Sie fand es wunderschön. Die Auswahl der Tiere war sehr gut. Das Wolfsgehege war leider nicht belegt. Uns hat es auf jeden Fall gefallen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von bernd-w-f, vom 15.08.2018

Wir haben am 12.August mit der Familie den Park besucht:
Oma, Opa, Tochter, Schwiegersohn, Sohn, Schwiegertochter und 4 Enkelkinder (8 Jahre,6 Jahre,2 Jahre und 11 Monate alt).
Wir wollten eine 10er Karte und 2 Kinderkarten lösen.
Da ging die Disskusion mit der Kassiererin los: Sind Sie denn überhaupt eine Familie, das kann ja jeder sagen... usw.
wir haben letztendlich nachgegeben und für 6 Erwachsene und 2 Kinder gelöst.
Woie müssen wir uns das für die Zukunft vorstellen?
Geburtsurkunden mitbringen hilft ja nicht.
Das Stammbuch eventuell.
Ein unglaubliches Verhalten der Kassiererin, die damit ja klar macht, dass sie mich als Lügner ansieht.
Die drei Generationen unserer Familie sehen Sie jedenfalls nicht wieder.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von NICA, vom 05.09.2017

Ein toller Erlebnispark

Ein wirklich naturnaher Park!!!
Wunderschöne Landschaft, Berge, Täler, See, toller Mischwald, naturgetreue Gehege und vielen weiteren Attraktionen. Tierfütterungen, Flugschau, Sonderveranstaltungen, ein toller Abenteuerspielplatz für die Kinder und das beste: der neue Elbblickturm. Fast 300 Stufen sind es bis nach oben, aber man wird mit einer gigantischen Aussicht belohnt, kann sogar bis in den Hamburger Hafen schauen.
Viele Jungtiere, die zwar nicht scheu sind, aber eben doch noch Wildtier.
Besonders schön sind die Wanderwege rund um die großen Gehege. Hier ist auch meist nicht viel los, so dass man die Natur so richtig genießen kann.
Im Anschluss waren wir noch im Wildpark-Restaurant. Der Name ist hier Programm. Man kann wirklich leckere Wildgerichte essen, es ist sehr gemütlich und das Personal super freundlich! Dieser Park ist einen Ausflug wert!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Trolliver, vom Dezember 2017 oder früher

Überraschend toll

Wir haben den Wildpark durch Zufall entdeckt und hatten auf einer Rückfahrt noch 4 Stunden Zeit... Es hat nicht gereicht. Wir haben zwei kleine Kinder, das dauert, bis die sich von irgendwas wieder losreißen. Zudem viele Pausen.

Überragend ist die ganze Anlage. Ich kenne viele Wildparks und Zoos, doch die Anlage in den überraschend zerklüfteten Bergen in Norddeutschland gefällt mir am besten. Man geht (und steigt) durch ein Mittelgebirge mit vielen großzügigen Gehegen, tollen Ausblicken und schöner Natur.

Wir haben in unseren vier Stunden nicht alles geschafft. Weder zu sehen noch irgendwelche Fütterungen oder Shows. Dafür hätten wir vormittags kommen und erst am Abend wieder gehen müssen.

Die Verpflegung ist außerordentlich vielseitig für einen Wildpark, sehr freundliches Personal. Der Preis von inzwischen 9 Euro für Erwachsene ist noch in Ordnung, der Spielplatz auch. Gerade bei letzterem hätte ich mir noch etwas mehr gewünscht.

Doch ein super Park, der vom Erlebniswert her manchen Zoo in den Schatten stellt!


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lucy, vom Dezember 2017 oder früher

sehenswert

Absolut klasse.Man quasi durch den Wald, in den die Gehege "eingebaut" wurden.
Die Eintrittspreise sind auch günstiger als hier angegeben. Erw.7,50
Ki ab 3 5,50.
Es gibt genug mlöglichkeiten zum grillen, sogar selbst mitgebrachtes Grillgut darf gegen Korkengeld gerillt werden.
Der Streichelzoo und der Spielplatz sind für viele Kinder das absolute Highlight. Ein Park in dem man locker den ganzen Tag verbrigen kann.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadja, vom Dezember 2017 oder früher

Find ich gut

Einfach Empfehlenswert.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hühnchen, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Der Tierpark ist wirklich toll. Große Gehege für die Tiere. Einen Streichelzoo. Alles gepflegt und die Kinder haben genug Platz zum herumtoben.
Am Ende des Parks wartet auf die Kids noch ein toller Spielplatz.
Für einen Eintrittspreis für Erwachsene 7,50 und Kinder 5,50 ist dieser Park ein echtes Schnäpchen. Wir gehen dort gerne hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Meldner, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spass - viel zu sehen. Wir brauchen fuer alles in Ruhe immer so unsere 3 Stunden.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein