OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitbad Woliday Wolfen


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

373 / 1153

Das Freizeitbad Woliday in Bitterfeld-Wolfen wurde 2001 eröffnet und bietet seinen Besuchern familienfreundlichen Bade- und Saunaspaß. Im Hallenbad gibt es ein Schwimmerbecken, ein Erlebnisbecken mit zahlreichen Wasserattraktionen und ein Kinderbecken. Die größte Attraktion stellt allerdings die 75 Meter lange Rutsche dar, die sich von innen nach außen und wieder nach innen schlängelt. Im Außenbereich warten darüber hinaus zwei Außenbecken mit angenehm warmen Wassertemperaturen, und das Solebecken, das mit natürlichem Badesalz angereichert ist. In den Sommermonaten lädt die 5.000 Quadratmeter große Liegewiese zum Sonnenbaden ein und im Saunabereich stehen den Gästen die unterschiedlichsten Schwitzbäder zur Verfügung.


Adresse
Freizeitbad Woliday Wolfen
Reudener Str. 87
06766 Bitterfeld-Wolfen
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Tiergarten Delitzsch Zoos und Tierparks
Distanz: 17km
zum Ziel
Tierpark Dessau Zoos und Tierparks
Distanz: 20km
zum Ziel
Rodelbahn Petersberg Erlebniscenter
Distanz: 27km
zum Ziel
Zoologischer Garten Halle Zoos und Tierparks
Distanz: 31km
zum Ziel