OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wonnemar Bad Liebenwerda:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 27 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 8
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 7


Bewertung von Vivien Hoyer, vom Dezember 2017 oder früher

Das Wooonnemaaaaarrrr!!!!!!!!!!!XD

Es is total cool dort bei euch! Die Einfälle für die Becken und die inselhafte Gestaltung! Einfach genial! Aber es könnte schon etwas billiger sein. Das Meißner Schwimmbad hat zwar weniger Inselatmosphäre, ist auch kleiner und hat nur eine Rutsche, aber dort kostet ne Kindertageskarte gerademal ca. 8€. Ir müsst da UNBEDINGT was dran ändern. Danke für ihr Verständis


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa-Marie-Ankatrien Schulze, vom Dezember 2017 oder früher

Schönes Bad

Das Bad Wonnemar in Bad Liebenwerda ist ein sehr schönes Schwimm Paradis. Meine Kinder waren mit mir und meinem Mann 4 Stunden im Wonnemar wir wollten nachhause und mane zwei Kinder hatten sich gewundert das die Zeit so schnnell verganngegn ist! Für die Ganze Familie ist das ein schöner Tag gewessen!!!
Ein Großes Lob an das Wonnemar Team.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kim, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es cool ich war schon oft da man kann so viel Erleben am besten finde ich denn Wellen gang


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von paula, vom Dezember 2017 oder früher

ist cool

schöne atmosfere


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von geioo, vom Dezember 2017 oder früher

cool

ich fand es super und meine kinder auch


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2