OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zappel Spielarena:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Peter, vom 12.01.2023

4 Sterne

Heute, am 12. 01.2023, waren wir im Zappelphilip.
Die Lokation, die Ausstattung und Spielemöglichkeiten sind in Ordnung. Der Parkplatz ist schlecht.
Das Essen, wir hatten 6 Nuggets, eine große Pommes und eine Riesencurrywurst. Bis auf die Currywurst
war alles gut. Die Currywurst war ungenießbar. Es war scheinbar einfach eine Bockwurst die in eine Fritöse getan wird. Es war wie Leder. Deshalb mit guten Willen nur 4 Sterne.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Krissi, vom 16.07.2022

Kindergeburtstag Ian

Super Kindergeburtstag. Alle hatten viel Spaß. Nette Mitarbeiter. Immer wieder gerne!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Olli, vom Dezember 2017 oder früher

Erster und letzter Besuch

Personal hat kein Interesse an der Meinung. Niemand weißt auf die Geräte und Regeln hin. Andere Eltern geben NULL Acht auf ihre Kinder.
Schlechter Service. Wir haben nicht mal getraut unsere Schuhe auszuziehen.
Schade


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kotsch Hanef, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß

Wir werden wiederkommen. Toller Freizeitspaß für die Kinder und wir Erwachsenen haben auch ordentlich mitgeturnt. Im gesamten Bereich ist genügend Platz zum sitzen, auch wenn es mal voller wird. Einen Gratis Kaffee gab es dazu. Im Gastronomiebereich steht ein Kaugummiautomat der mit 5 Cent Stück funktioniert, für das leibliche Wohl wird dort sehr gut gesorgt. Kaffee, Kuchen, oder auch ein Mittagessen sind auch mit 4 Kindern bezahlbar.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schubbidu, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Tag

Wir waren total begeistert und werden in den nächsten Tagen wiederkommen.
Bei schlechtem Wetter kann man nicht sooo viel mit den Kindern unternehmen und da ist das eine tolle Sache. Haben uns den ganzen Tag großartig amüsiert. Ich kann es nur empfehlen!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sushi33, vom Dezember 2017 oder früher

Super Spaß für die ganze Familie!!

Es ist ein toller Spaß für die ganze Familie, da auch die Erwachsenen alle Geräte mitnutzen können. Auch unsere kleine Tochter (3 Jahre) konnte alles nutzen.
Man kann günstig Speisen und Getränke erwerben oder auch selber etwas mitbringen!
Ich kann es nur weiterempfehlen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein