OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Rostock:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 59 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 31
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 12


Bewertung von B.Ostermann, vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuschend

Ich kenne den Rostocker Zoo noch aus DDR Zeiten.Was hat sich getan ?? Im alten Teil hat sich kaum was getan.Sehr viele alte Gehege.Der Park ist weitläufig, zu wenig Tiere .Der Eintrittspreis unverschämt.Das reißt auch das Darwineum mit den paar Affen nicht raus.Ich war sehr enttäuscht.Da fand ich den Zoo sogar zu DDR Zeiten besser.Für Kinder gibt es kaum Spielmöglichkeiten und im Herbst oder Frühjahr ist das ganze bei den Eintrittspreisen nur trostlos.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

Wucherpreise in der Gastronomie

Die Gastronomie im Rostocker Zoo ist katastrophal. Die Preise sind total überteuert, das Personal (im Darwineum) sollte einen Kurs in Kundenfreundlichkeit besuchen. Leider schafft es dieses "Restaurant" nicht, seine Artikel auszupreisen. Ebenfalls ist das Speisenangebot sehr schwach. Als Beispiel gibt es zur Kaffeezeit ein bis zwei Sorten (manchmal auch nur 1-2 Stück) Kuchen, der dazu fast 3,- Euro kostet.
Und das einzige vernünftige Restaurant, das Cafe Tordalk, musste schließen.

Also Fazit: Der Zoo ist schön und sehenswert, aber die Gastronomie ist echt schlimm.
Als Hinweis, der Betreiber der Zoo-Gastronomie "LePomm" kann auch anders, wie ich im letzen Jahr im Rostocker Südstadtklinikum mehrfach erlebt habe. Warum nur dort und nicht woanders? Weil man als Tagesgast im Zoo keine Alternative hat?


70% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gottfried Hörnig, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-Leistung

Meine Frau und ich sind Rentner. Zur Familie gehört ein Hund.
Wir finden, dass 38,00 EUR für einen
4-Stunden-Besuch in einem ziemlich ungepflegten Zoo mit sehr hohen Gastronomiepreisen für uns ein Luxus ist, den wir uns in Zukunft nicht mehr leisten werden.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von diba2000, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschöner Zoo.
Man hat nicht das Gefühl in einem Zoo zu sein, sondern einen Waldspaziergang zu machen und Tieren zu begegnen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steffen, vom Dezember 2017 oder früher

TOP Zoo


War am 13.08.20012 im Rostocker Zoo.Wir waren schon mal 1996 da.Dieser Zoo ist immer wieder sehenswert.
Haben einen Rundgang mit Zoomobil gemacht.Der Zooführer hat alles mit lustigen und interessanten Geschichten erklärt,einfach wundervoll.man hat es ihm angemerkt,das er spaß an seiner Arbeit hat.Großes Lob anfür ihn.Werden den Zoo beim nächsten Ostseeurlaub wieder besuchen.Dann ist das Darwineum eröffnet.Noch etwas,sehr viele Spielplätze für Kinder.Meinem Sohn hatte es vor allem der Wasserspielplatz ( Lerneffekt)angetan


64% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mica, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen aus NRW, ca. 600 km entfernt von Rostock. Wir haben keine Kinder und müssten nicht in den Zoo gehen. Aber !!!!! Egal, wenn wir an der Ostsee sind, der Zoo ist jedesmal ein MUSS!!! Weil er einer der Schönsten ist. Man sollte sich mal überlegen wofür man sein Geld ausgibt!!! Lieber seltener Essengehen und dafür Institutionen unterstützen, die wirklich Großes leisten!!!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von issej, vom Dezember 2017 oder früher

tolles Ausflugsziel

Immer wieder ein tolles Ausflugsziel...bei jedem Wetter!
Neben vielen spannenden Tieren gibt es auch viel mehr Wissenswertes für Kinder zu erkunden und erfahren. Einfach nur Klasse!!!
Im Übrigen finde ich den Zoo sehr gepflegt!


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von FiStr, vom Dezember 2017 oder früher

Traurig

Mein Freund und ich waren heute in dem Rostocker Zoo und wir waren sehr enttäuscht. Es ist zwar Oktober, aber trotzdem kann man den Zoo pflegen! Tiere waren auch kaum welche zu sehen und wenn, saßen sie in ihren alten, unsauberen Käfigen..die Tiere können einem leid tun :( Preisleistungsverhältnis passt absolut nicht!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von L.Bank, vom Dezember 2017 oder früher

Im Gegensatz zum Schweriner Zoo

Als ich muss ganz ehrlich gestehen,dass mir dieser Zoo sehr gut gefallen hat. Ich selber finde zwar schade,dass es von vielen Tierarten nur ein Tier zu sehen gibt,dafür habe ist die Artenvielfalt viel größer als im Schweriner Zoo. Der Preis ist auch sehr .. Natürlich ist es wie bei allen anderen Freizeitaktivitäten, essen am besten selber mitbringen.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Liane, vom Dezember 2017 oder früher

Parkplatz

Der Zoo ist zu jeder Jahreszeit sehr schön, und mit einer Jahreskarte stimmt auch der Preis.
Was meine Freundin und ich uns allerdings heute von dem "Parkplatzwächter" bieten lassen mussten, ist keine gute Werbung. Hier sollte an entsprechender Stelle doch einmal über adäquates Personal nachgedacht werden.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M.Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Eigentlich tolle Sache

Super die Tiere und Genial für Kinder, nur die Geldbörse könnte wie immer mehr geschont werden, also alle in den Zoo dann würd das schon.ansonsten weiter so ihr Zooleute


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Arme Pinguine

Im großen und ganzen ein ganz netter Zoo. Eintrittspreise ok, Verpflegung zu teuer, da sollte man sich lieber selbst etwas mit bringen. Geschockt waren wir von den Pinguinen, die sahen alle krank aus!!! Und nur einen Elefanten, und das als Herdentier, ob das die Tiere so glücklich macht ist fraglich...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Conrad, vom Dezember 2017 oder früher

Eintritt

Hallo wir kommen aus Rostock haben drei Kinder und wir können uns es nicht noch einmal leisten in diesen Zoo zugehen die preise sind einfach nur Krass teuer.
für 5personen 31�zu bezahlen ist heftig ich habe keinen warnowpass nur mein alg bescheid und der wird nicht anerkannt dann fahre ich doch lieber weiter nach berlin da ist es nicht so teuer.
Vielen Dank


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin + Familie, vom Dezember 2017 oder früher

Danke

Wir kommen aus Bayern und hätten hier so etwas nicht erwartet.
Tolle Anlagen mit vielen Tieren. An jeder Ecke gab es etwas für die Kinder zu spielen und zu erleben.
Wir hatten einen wunderschönen Tag und kommen nächstes Jahr wieder!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kasia, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön

Wir waren bei unserem Besuch in Rostock in diesem Park, und wir waren begeistert. Gut gepflegte Tiere, schöne Anlage, professionell geführt - was will man mehr?


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klara, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der schönsten Zoos Deutschlands

Sehr kinderfreundlich, große Vielfalt an Tieren (von Insekten bis Elefanten ist alles vertreten), lehrreich. So soll ein Zoo sein!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sindy, vom Dezember 2017 oder früher

deZoo ist voll ok,Kinderfreundlich,Lerreich
nur Euntritts/Essenspreise sehr hovch
Toiletten unsauber,schde
Die Gehege ok


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Im Zoo muss noch viel getan werden.

Ich bin aus Berlin und war da auch ständig im Zoo.
Wenn ich den Rostocker Zoo sehe bekomme ich richtig mitleid mit den Tieren. Hoffentlich bessert sich das bald.


19% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Zoo-Waschbären?

ich habe etwas vergessen,ich habe seit Drei Jahren einen Waschbären,
und frage mich wenn bei euch die Waschbären junge haben, und soviel wie ich weiß wird nur ein junges groß gezogen,was passiert mit den anderen jungen, werden die verschenkt?
oder kann mann die günstig käuflich erwerben!
wenn ja dann hätte ich gern eine Antwort,
danke im voraus,
mi freuntlichen grüßen Boller


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Zoo-Waschbären?

ich bin früher jedes wochenende im Zoo gewesen,
weil ich Schausteller war, und habe neben der früher
Trotzenburg gestanden,
jetzt wohne ich in NRW Meinerzhagen,wenn ich nach Rostock fahre
dann nutze ich das aus, und gehe in den Zoo,es hat sich viel geändert zum vorteil,ist alles schön,
mit freuntlichen grüßen Boller


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >