OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoomarine Albufeira:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von sixpack, vom Dezember 2017 oder früher

oeffnungszeiten stimmem nicht !!!!

auf der internet seite wird gesagt ab 01.03. erst geoeffnet.. sehr schade wir hatten uns im februar darauf gefreut


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schnegge_81, vom Dezember 2017 oder früher

Zoomarine ist spitze

Hallo liebe leute, dieses Jahr war ich mal in Teneriffa im LoroPark und ich kann nur immer wieder sagen die ZOOMARINE ist das Beste was ich bis jetzt gesehen habe.Ich würde gern mal wieder wegen der Delfine zubesuch fahren aber leider ist Portugal seit 2003 ganz schön Teuer geworden. Aber wer dort Urlaub machen sollte, muß unbedingt den Park besuchen. Denn es soll sich nixs verändert haben.
Den LoroPark würde ich eher nicht empfehlen viel zu klein, zu teuer,unübersichtlich, die shows sind auch nicht wirklich der Brüller....lg aus DD


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wunderschön, Sauber, und das Personal ist sehr HIlfsbereit. An Tierquälerei grenzt es ganz und garnicht, die Tiere sind Quitsch vergnügt, und ich empfehle jedem dort einmal hinzugehen!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Boggenstall, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fande den Park ganz ok, die Preise waren top, die sauberkeit war vorbildlich, das essenw ar gut und das Personal konnte gut englisch sprechen. Meine Kinderhatten viel spass.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist die Krone der Tierquälerei! Ich finde wer diesen
Park besucht sollte wissen, das er damit das von Tierschütztern
als 6 schlimmstes Delfinarium besucht. Die meisten Tiere sind Wildfänge!!

Die Tiere leben in viel zu kleinen Becken in denen sie nur stupide im Kreis schwimmen können! Die Tiere werden
mit Schlägen "dressiert".


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein