OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zuytland Buiten:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Urlaub vom 18. - 25. 03.2011

Die Anlage ist insgesamt gepflegt und schön. Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit. Unser Haus war soweit i.O. und ausreichend eingerichtet. Jedoch waren die Gartenmöbel ziemlich schmutzig bei der Ankunft, so dass wir diese selber putzen mussten. Ich denke, bei € 60,-- Endreinigungskosten sollt man erwarten können, dass auch die Gartenmöbel sauber sind.

Was uns jedoch richtig gestört hat ist ein in der Nähe liegendes Industriegebiet oder eine Hafenanlage.
Während unseres Aufenthaltes, waren die Emissionen sehr belästigend, so dass der Erholungswert nicht hoch war. Der Lärmpegel war auch mehrere Tage nachts so hoch, dass wir nicht richtig schlafen konnten und diese Brummtöne im Haus noch stark hörbar waren.
Wir wollten eigentlich eine ruhige Umgebung und hätten sicherlich nicht
dort unseren Urlaub verbracht, wenn diese Anlage in der Beschreibung erwähnt worden wäre.

Ein weiterer Störfaktor, ist die Verkehrsstrasse nahe beim Ferienpark. Je nach Wetterlage ist diese sehr laut und gut befahren.

In den Beschreibungen haben wir weder die Verkehrsstrasse noch das nahegelegende Industriegebiet gefunden!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von W.Schmiechen, vom Dezember 2017 oder früher

1 Woche Urlaub 17.-24.04.09

Sehr schön angelegtes Ferienziel. Leider gibt es auch hier etwas zu beachten: Schlafzimmer liegen im oberen Hausteil und sind durch die typisch steilen Treppen für ältere Personen nur schwerlich zu erreichen. Fast 50,- sind für die Endreinigung zu bezahlen, man findet aber ein verdrecktes staubiges Haus vor. Die Beschwerde wurde damit abgetan, das es sich hier um ein neues Haus handelt, indem es nun mal noch vom Zement staubt. Die Pflege, bzw. die Anlage des Außenbereiches lässt sehr zu wünschen übrig. Man erkennt sofort, welche Häuser in Privatbesitz sind und welche an Urlauber vermietet werden. Wir hatten keinen Rasen ums Haus herum, sondern einen lehmigen Acker mit ein paar Grashalmen. Der übliche, allerdings sich in Grenzen haltende Baulärm, muss hier auch erwähnt werden (der 3. Teil der Anlage ist noch nicht fertiggestellt). Es gibt im gesamten Bereich keine Mülleimer. Seinen Müll muss man in die bei der Rezeption deponierten Müllcontainer bringen. Bei der Buchung sollte man unbedingt auf die doch noch anfallenden Nebenkosten vor Ort achten: 1,30 Euro p.P./Tag sind an Kurtaxe fällig, fast 50,- Euro für die Endreinigung (auch wenn sie es nicht wert sind!), wir mussten, nach meiner Beschwerde nur noch 10,- Euro Buchungsgebühr bezahlen, ursprünglich wollte man 40,- Euro haben. Weiter Nebenkosten: Bettwäsche, Betten beziehen, evtl. Haustiere. Und nun der absolute Hammer: es ist erforderlich eine Blanko-Einzugsermächtigung über max. 100,- Euro Kaution zu unterschreiben. Meine Weigerung diese zu unterschreiben wurde damit widerlegt, daß ich ja die Vereinbarungen bei der Buchung (natürlich im Kleingedruckten!) akzeptiert hatte!
Trotz allem hatten wir eine schöne sonnige Woche im April und für einen Urlaub mit Hund zu empfehlen weil nur sehr wenige andere Gäste da waren. Während der Hauptsaison, glaube ich, ist diese Anlage für Leute, die das "RUHIGE" suchen nicht das Richtige. Auch wenn es sich hier um freistehende Häuser handelt, "der Nachbar sitzt mit auf meiner der Terasse". Wir werden es im Herbst sicher noch mal probieren, da die vielen Angelgelegenheiten doch zu verlockend sind. Wer kann schon von der eigenen Terasse aus auf Karpfen gehn!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein