OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Abenteuerland Mellendorf: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Mein Kind hat sich super amüsiert und wollte nicht mehr nach Hause. Sie fragt jetzt schon wann wir wieder hin fahren. Da hab ich gesagt, schon bald :)

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Claudia, 24.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Unsere Kinder zwischen 2 und 6 hatten soviel Spass.
Wir sind nur auf nettes Personal und Servicekräfte gestoßen :)
Was die Sauberkeit angeht, ist es glaube ich sehr schwer alles "steril" zu halten ;) Es ist also völlig in Ordnung.
Toller Spaß mit dem Öffnen des Walmauls:)
Preise völlig ok. Bei anderen Funparks genauso.
Ein Dankeschön an das Team, dass bei der Lautstärke die Ruhe behält:)
Einziger Punkt... es ist wirklich sehr kalt manchmal


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Steffi Reisberg, 22.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Spaß. Aber kalt und teuer.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Moni, 22.11.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





blibelblumb
toll...sehr spaßig aber der preis.....viel zu teuer

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
blubelblab, 15.11.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





--------------------
gut-sehrgut

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lila, 24.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Abenteuerland Mellendorf
ich fands da so toll das ich jeden tag da hin will.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
05.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Toller Tag...
Wir waren heute das erste Mal in Abenteuerland mit Kindern im Alter von 0-9 Jahren. Jede Kind hat etwas für sich zum Spielen und austoben gefunden. Die Kinder waren von diesen Tag begeistert und wollen definitiv wieder hin.... Für Kleinkinder gibt es ein abgetrennten Bereich, wo die kleinen unter sich spielen können. Die Fahrzeugauswahl ist der Hit. Für jeden ist etwas dabei.

Lg
I.K.





100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
I.K., 19.07.2015

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Viel Spaß für's Geld!
Ein netter Indoor-Park, nicht so voll und sehr nettes Personal. Sanitären Anlagen sauber und ansonsten in der Halle auch alles sauber. Bis auf den Bodenbelag, das ist noch der alte Tennishallenbelag. Okay, ist auch schwer sauber zu halten, aber ein Manko ist es eben. Da wir keine Krabbelkinder haben aber nicht so wichtig. Essen sehr lecker und die Spielemöglichkeiten viel und großzügig. Wir kommen wieder.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anja, 02.06.2013

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Ein Freizeitziel mit jeder Menge Spass
Uns gefällt der Besuch jedesmal.....freundliches Personal , saubere Spielanlagen sowie saubere Toiletten. Wir kommen immer wieder gerne :)))

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nadine, 02.06.2013

Mein Gesamturteil:
s1
80%





für altere kinder sehr spaßig, aber für die kleinen ein kalter, schmutziger nebenraum mit kaputtem spielzeug . Von den Sanitären Anlagen mehr als entäuscht!

44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
tina, 17.12.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Wirklich Teuer
Der Park hat einen schönen Kletterturm und tolle Hüpfburgen, jede Menge Bobby Cars und Dreiräder. Unser Sohn ist 2 Jahre alt, ich fands heftig das wir für Ihn den vollen Eintritt zahlen mussten und noch mehr als für uns Erwachsene. Der Kleinkinderbereich ist zwar groß aber es war so undordentlich, dass unser Sohn nicht richtig mit den Sachen Spielen konnte bis wir das Spielzeug etwas aufgeräumt haben. Außerdem war es dort für Kleinkinder meiner Meinung nach zu kalt. ... Nicht so toll vor allem der Preis ...

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
July, 01.11.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Abenteuerland Mellendorf
Bei schlechten Wetter - ein schöner Ort. Es ist aber der leistung verhältnis sehr teuer. Das Kinder schon ab 1 Jahr zahlen müssen finder ich absolut unangemessen weil die bleben nich so lange und die Kinder Ecke finde ich auch sehr klein, bei mehreren Kindern fahlen die schon übernander und verlezen sich sehr schnell.

Es gibt viele kleine Karussell, die werden aber selten benutzt, man musst die extra bezahlen und mit 1€ pro Fahrt einfach Überteuert....

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
kachna, 25.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Abenteuerland Mellendorf
Bei dem Wetter genau das richtige.Mama entspannt sich beim Zeitung lesen und meine Tochter hatte viel spaß.Vielleicht hätte ich ja auch noch einen netten Kaffee von meinem Nachbarn bekommen,wenn man nicht immer so schüchtern wäre.....grins

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Conny, 16.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Sehr schmutzig,überall Staub und Dreck.Die Sanitären Einrichtungen sind eine Zumutung.Viel zu Teuer.

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
H.-Jürgen Fricke, 31.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Eismaschine kaputt und das im Sommer. Thekenkräfte überfordert und unfreundlich. Interieur sehr angeschmutzt, Tische dreckig, Spielzeug alt und schmuddelig. Sanitäre Anlagen mit Kacke beschmiert. Pfui!

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
daniela, 18.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Geht gar nicht
Das man als Aufsichtsperson um da rumzusitzen 4 Euro bezahlen muss!!! Und die Halle ging so, recht kühl und sauberkeit naja... Bedienung völlig unfreundlich...
SCHADE

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
KawaNicki, 13.10.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Gebe dem Park eine sehr schlechte Bewertung!! Halle: kalt, dreckig!!! Essen: war nicht gut!!! Service: nicht gerade freundlich!! Preise: einfach zu teuer!!!

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Schmücki, 02.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





KALT / TEUER
Bei nicht so guten Wetter, voll ok. ABER der Preis ist einfach zu Teuer und es viel zu Kalt.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fam. Meyer, 16.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Für einmal OK aber auf dauer überhaupt nichts
Auser die Kletergerust, die ist echt Ideal, ist da nichts was sich wirklich lohnen würde... Ich habe schon besere kennengelernt....

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
25.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





naja
der park geht eigendlich

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sag ich net, 03.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%






1 | 2 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Hallenfreibad Godshorn © Hallenfreibad Godshorn
© Hallenfreibad Godshorn
Erlebnisbäder
 Hallenfreibad Godshorn
ca. 13km entfernt

Parterre des Großen Gartens. © Nik Barlo jr./ Herrenhäuser Gärten
© Nik Barlo jr./ Herrenhäuser Gärten
Gärten
 Herrenhäuser Gärten
ca. 18km entfernt

 © Sea Life Hannover
© Sea Life Hannover
Aquarien
 Sea Life Hannover
ca. 18km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten