OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ahr-Resort Bad Neuenahr:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Nicki, vom 2015 oder früher

Meine Lieblingstherme direkt vor der Haustüre.

Ich besuche mindestens einmal im Monat das Ahr Resort um nach dem Sport oder abends nach Feierabend nochmal richtig schön zu relaxen. Das gesamte System ist mit den Chips am Armband zum Bezahlen sehr einfach gehalten und man findet sich leicht zurecht. Schön warmes Thermalwasser und tolle Außenbecken in denen man Abends auch den Sternenhimmel genießen kann.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicolas Marx, vom 2015 oder früher

Entspannen in toller Lage

Wir waren vor kurzem auf einer Wandertour in das schöne Ahrtal gekommen und haben dann etwas zum entspannen am Abend gesucht und gefunden. Wir waren sehr angetan vom wohlig warmen Wasser und dem Ambiente. Besonders gut fanden wir den Abendtarif, welcher für solch ein Angebot wirklich preiswert ist.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Karl, vom 2015 oder früher

Leider war man an der Kasse schon recht hektisch und unfreundlich. Da ist der erste Eindruck ja schon mal schlecht. Die Preisliste ist leider etwas irreführend. Will man in die Sauna, zahlt man 5 EURO mehr (Steht leider ganz unten). Auch darauf, das man für das Parkticket, wenn man es abstempelt nur 2 EURO bezahlt, hat man uns nicht hingewiesen ( Es waren nette Gäste dies uns diesen Tipp gaben) Außenbereich ist OK. Preise für Getränke und Essen, nun, es ist eine Kurstadt.
Für uns war es das erste und letzte Mal.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein