OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqua Salza Golling:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 1


Bewertung von Krispler Hilde, vom Dezember 2017 oder früher

Die Reinigung im Saunabereich ist nicht ausreichend habe echt bedenken das man sich krankheiten holt. Verstehe nicht das man in so einen tollen Bad das nicht in griff bekommt. War des öffteren im Saunabreich, zuerst habe ich mir gedacht das die Hygene zufällig mal nicht passt, aber leider ist das immer der Fall gewessen das es sehr schmutzig und nur oberflächig gereinigt wurde. Schade!!
Habe es den Angestellten meine bedenken geklagt- die Anwort war verplüfend - soll mich übers Internet beschwerden- daher habe ich heute geschrieben - bitte ändern sie das !!

lg. Fam. Krispler


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wellSPAss, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht mehr

Ein sehr hübsches, fast neues Bad in schöner Bergregion. Der Erlebnis-Bereich ist nicht sehr groß, Haupt-Attraktion hier ist die Riesenrutsche. Toll ist aber das warme Außenbecken mit wunderbarer Aussicht auf die schneebedeckten Berge. Die Haupt-Attraktion des Bades ist aber der Sauna- und Wellnessbereich. Hier fühlt man sich wirklich wie in eine andere Welt versetzt, es bleiben keine Wünsche offen. Man sollte sich mindestens einen halben Tag Zeit nehmen, um dann total entspannt als neuer Mensch das Bad zu verlassen. Zuvor ist aber angesagt, die hervorragende Gastronomie auszuprobieren, natürlich am besten im Saunaland. Das Bad ist noch ein Geheimtipp, selbst am Wochenende nicht überlaufen. Übrigens heißt es seit Mitte 2008 nicht mehr "monte mare", da es nun unter städtischer Regie steht. Der neue Name ist "Aqua Salza".

(c) by wellSPAss, 07. Januar 2008


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von seppl, vom Dezember 2017 oder früher

fad

zu teuer und auch langweilig


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias, vom Dezember 2017 oder früher

Monte Mare heisst jetzt Aqua Salza

Seit dem 01. November 2008 ist das Monte Mare in Golling das Aqua Salza. Der Saunabereich ist ein Traum und ein absolutes Muss. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Asmir, vom Dezember 2017 oder früher

Aqua Salza ist cool

Es ist super, es gibt viele möglichkeiten und die Rutsche ist einfach coll. Ein muss für Fans!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MONTE FAN, vom Dezember 2017 oder früher

das beste bad dass es je gab

monte mare --- ein muss für jeden gestressten elterteil ;)

NUR ZU EMPFEHLEN ... AQUA SALZA !!! bestes bad


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika, vom 28.09.2020

Also ich bin schon lange Gast (Kunde) im Aqua Salze immer sehr zufrieden aber gestern am 28.9.2020 war der Höhepunkt das 3 Mäderlhaus Personal im Restaurant unmöglich ????????????man wird übersehen (unterhalten sich untereinander) u. wenn man bestellt hat muss man auf das Essen warten den auf der Terrasse wurde nicht serviert ( u.abräumen sollte man auch noch).Ich finde man zahlt seinen Preis und Gäste erwarten auch ein freundliches Service.
Aber besonders freundlich u. hilfsbereit sind die AUFGIESER besonderes Lob an diese Männer????????????


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Sauna-Bereich TOP, Rest FLOP

Es gibt einen tollen kleinen Saunabereich mit durchwachsenem Angebot. Es ist dort sauber und das Ambiente ist auch in Ordnung.

Der Rest des Bades ist für das Gebotene einfach überteuert, zu klein, nicht ordentlich gereinigt und oft so überfüllt, dass das Badevergnügen auf der Strecke bleibt.

Wer also nur den Saunabereich nutzen möchte hat einen absolut traumhaften Ausblick und einen stimmigen Aufenthalt, auch was Preis/Leistung anbelangt.

Wer jedoch das Augenmerk aufs Baden legt wird hier nicht zufrieden gestellt.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein