OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


AquaFun Soest:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 16 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 0


Bewertung von Jutta Weiss-Reese, vom Dezember 2017 oder früher

schöne Anlage, insbesondere auch die Sauna


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

ein super erlebnis, super schöne saunanalage und schwimmbad, tolle gastronomie und super preiswert
nettes personal, tolle gepflegte anlage


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schwimmbadtester, vom Dezember 2017 oder früher

Für den kleinen Ausflug !

Familien zahlen für Kinder ab Körpergröße 1 Meter !
Für 2 Stunden wird für eine Familie mit einem Kind (2+1) ca. 14 EUR berechnet.
Der Kleinkinderbereich ist übersichtlich mit einer kleinen Rutsche.
Nachteil: Es zieht überall in diesem Bereich - dies ist sehr unangenehm und bestimmt auch nicht gesund. Dazu kommen die Harten Wasserstrahlen die für Kleinkinder eher ungeeignet sind. Mehr Sinn macht es für Kiner ab 5 Jahren !


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elisabeth, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 2 X zu Silvester in der Sauna. Melde mich heute für das nächste Event an, d.h. es war toll.Wieso ? Na, erst einmal brauche ich nicht überlegen was ich anziehe, dann sieht man nur entspannte Menschen -Klein und Groß, es spielt eine gute Band unterhaltsame Musik,tanzen in Badeschlappen - ein neues Erlebnis,und, für mich das Wichtigste :Niemand, der einen über den Durst trinkt.Auch das Feuerwerk ist sehendswert, wenn der Nebel es zu lässt. Wirklich Entspannung pur! Das Personal ? Hat immer gute Laune und ist freundlich und hilfsbereit ! Das Bad besuche ich zwischendurch immer in Abständen, so wie heute Abend. Erst ein Herbstspaziergang durch den Park und dann ins Warme......Nur ob das ( Anderen ) für einen Spassfaktor reicht ? Meine Bewertung : 100 Punkte !


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Macht Spaß

Überschaubar und doch viel fälltig.

Schönes Bad, aber recht klein, ist schnell ziemlich voll, aber es macht spaß und das zählt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friedhelm Vogt, vom Dezember 2017 oder früher

Bad-Lippspringe

Ob Sauna oder Schwimmbereich alles sauber und der Service klasse.
Küche und Sauna 1a.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd, vom Dezember 2017 oder früher

Man kann sehr viel Spass haben für Groß und Klein.Das Bad ist sehr gut gebaut und das Personal sehr freundlich.Wünsche viel Spass bei Ihren Besuch im AquaFan.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad ist okay für groß und klein, der Saunabereich ist super schön und hat auch eine großen Aussenbereich, wer sich also mal entspannen möchte der ist dort genau richtig !
Preis Leistung ist auch gut Hygiene ist noch besser!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

Aqua fun soest

es ist ja ganz toll da,da wellenbad ist das beste
die preise sind dagegen mies


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von 646tdfd, vom Dezember 2017 oder früher

Na ja der Preis war teuer!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von NadiinEe, vom Dezember 2017 oder früher

CooL

das iis da soo CooL .. ehii da müssT iHr unbediingt hiindas maCht ecHt fuN .. also loss dahiin :-P .. alsooo es iisT echT toll .. das peRsonaL iisT ecHt nett und für groß und kleiin iist dass ehR viiel ;)


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix, vom 03.03.2024

Schwimmbad Küche

Das Schwimmbad an sich is toll aber die Küche is extrem teuerer dafür was die raus geben könnte ich ein Bild rein stellen würdet ihr staunen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von K., vom Dezember 2017 oder früher

Echt supi

Meine Familie und ich fahren oft ins Aquafun da es bei uns in de nähe ist...
Die Anlage ist zuwar recht klein aber sehr schön hergerichtet....Das Essen ist Top aber manchmal recht Teuer darum würde ich entfehlen sich selber Verflegung mitzubringen...Da es zwar nicht gestattet ist muss man das Essen erst etwas verstecken aber egal.....Die Rutsche ist auch sehr schön...Es ist ein "Spaßbad" desswegen würde ich entfehlen als schwimmer in der woche morgens zu kommen da es dann nicht so voll ist......
Für alle singels mit kind;Sonntags ist Singel Tag;-)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Güntherlauch, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind zu teuer im Freibad kann man dasselbe machen aber sehr viel günstiger als im Aquafun die vergewaltigen deine Brieftasche.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein