OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aquasol Rottweil:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 1


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Sauna

Mir kam die Regelung in der Sauna komisch vor. Wenn man an der Kasse sagt, man will in die Sauna, bekommt man zuerst ein Bon. Dann vor der Saunatür muss man klingeln um hineingelassen zu werden und dort bei einer Person den Bon vorzeigen. Wenn man dann einige Gänge hinter sich hat und ins Bad will muss man sich an der Gastronomie abmelden, dass man geht und wenn man wieder kommen will zuerst klingeln und dann anmelden.
Also diese Regelung hatte ich noch nirgendwo gesehen.
Zu den Aufgüssen, sie waren eher weich. Ich musste 10 Minuten früher rein - Aufguss - und danach nochmals ganz nach oben sitzen dass es doch noch warm wird.
Leider ist in der Sauna auch kein Warmbecken vorhanden.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B. Schneider, vom 12.04.2023

Preise

Ich finde es sehr teuer mit 2 Kindern und nachzahlen mussten wir auch. Fast 40?euro.
Da lobe ich ein anderes Hallenbad in der Region, da zahle ich nur 15 Euro für ein Familienticket.
Wir werden nicht mehr so schnell kommen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von jürgen, vom 31.12.2019

Nicht der Prüller

alles völlig überfüllt, Ruhebereich voll mit störenden schreienden Kindern obwohl Zugang ab 16 . Personal zu gemütlich oder überfordert um die Vorschriften zu überwachen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Louisa Berger, vom 20.12.2017

Cafeteria hat sich wieder stark verbessert im Vergleich zu den letzten Jahren- sehr erfreut!! Freundliche Mädels, sehr hilfsbereit und kompetent, da hatte ich in den letzten Jahren sonst schlechte Erfahrungen gemacht!
Die Hygiene in den Duschen und im Becken ist jedoch fragwürdig..
Bademeister scheinen mir sich mehr am Becken zu unterhalten anstatt ihrer Tätigkeit nach zu gehen..!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sylvia, vom 20.11.2017

Am Freitag abend das erste Mal seit mehreren Jahren wieder im Aquasol gewesen. Allerdings ziemlich enttäuscht vom Zustand der Damendusche. Hier wird scheinbar nicht regelmäßig gereinigt (Haare, Haargummi und Haarklammers bzw. mindestens 3 leere Shampoo-Flaschen). Auch die Umkleidekabinen sind nicht sauber gewesen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein