OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Arche Noah Zoo Braunschweig:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Henning Flomm, vom Dezember 2017 oder früher

Wir besuchen den Zoo mit unseren Kindern Nicolas(5) und Saskia(2)
regelmäßig. Neben 2 schönen Spielplätzen gibt es hauptsächlich kleinere Tiere wie Ziegen, Ponys, Affen und Papageien zu sehen. Der
Zoo verfügt aber auch über sehr schöne Gehege für Geparden und Tiger. Die 3 kleinen Baby-Tiger waren natürlich bei diesem Besuch die Hauptattraktion. Wenn man keine weite Anreise hat kann man hier immer einen tollen Vor- oder nachmittag verbringen

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von odersowas, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo bietet alles, was man für einen ausgedehnten Ausflug braucht. Neben etlichen Tierarten (wau Tiger), können dort die Kleinen spielen. Wir halten uns da gerne auf.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist super.Hat Spielplätze alles für kinder


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Steffens, vom Dezember 2017 oder früher

na ja ...

Leider nur ne einfache und sehr kleine Version eines Zoo's. Wir kommen aus Wolfenbüttel, und die Fahrt hat sich nicht gelohnt.


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mina, vom Dezember 2017 oder früher

also ich kenne den zoo schon von klein auf und ich finde ihn einfach super für jung und alt. die tiere kann man hautnah erleben ausserdem ist er vom preisleistungsverhältnis der beste zoo den ich je gesehen habe dafür ist er zwar nicht so gross aber für die kleinen unter uns ist das sowieso angenehmer da das sonst zu anstrengend für sie wäre.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gast, vom Dezember 2017 oder früher

Netter kleiner Zoo, macht spaß und kostet für einen Erwachsenen 5€.
Allerdings muß man nur so ca. 3-5 std einplanen und nicht einen ganzen tag. Aber die Parkanlage ist super gepflegt und die Preise für diesen Zoo sind sehr günstig. was nix über die Qualität aussagen soll.
Ein besuch lohnt sich!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein