OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ardastra Gardens:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von kathrin mahnke, vom Dezember 2017 oder früher

Habe den Zoo 2003 auch besucht, und bin in der Welt viel rumgekommen und muß auch sagen das vom Preisverhältnis nicht viel angeboten wird. Da habe ich aber schon schönere Zoos auf der Welt gesehen als den auf Nassau. Da sollte Herr Carlos sich mehrer Zoos angucken und dann vergleichen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carlos Dr. Hagemann-Bünau, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist in Ordnung, ein absolutes Must-See, wenn man sich in Nassau befindet. Wem der Eintritt zu teuer ist, sollte am besten zu Hause bleiben, den örtlichen Zoo besuchen und einiges verpassen. Frau Schoth sollte schon wissen, wohin sie in Urlaub fährt und den Rest der Welt mit ihrer depperten Sparmentalität verschonen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elisabeth schoth, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor zwei Jahren auf den Bahamas. Der Park beinhaltet überwiegend
Vogelarten. Es wird auch eine Show vorgeführt mit Flamingos. Kann man sich angucken!
Vom Preis war es eher teuer, für das was man geboten bekommen hat.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein