OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BEROLINO Spielewelt



515 / 1538

In der BEROLINO Spielewelt im baden-württembergischen Balingen erwartet die kleinen Besucher ein fast 2.500 Quadratmeter großer Hallenspielplatz mit einem abwechslungsreichen Spielangebot. Hauptattraktion ist mit Sicherheit das sieben Meter hohe Kletterlabyrinth in dem unter anderem eine Drop-Slide-Rutsche, sowie riesige 4er-Wellen- und Spiralrutschen zu finden sind. Sehr beliebt bei den kleinen Gästen sind aber auch das 6er-Trampolin und die Elektrokartbahn, auf der man auf Motorrädern oder Formel-1-Autos seine Runden drehen kann. Ein separater Kleinkinderbereich weiß schon die kleinsten Gäste mit Mini-Hüpfburg, Bällebad und Soft-Lego-Bausteinen zu begeistern.


Adresse
BEROLINO Spielewelt
Am Bangraben 30
72336 Balingen
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Naturbad Albstadt Erlebnisbäder
Distanz: 14km
zum Ziel
BadKap Albstadt Erlebnisbäder
Distanz: 14km
zum Ziel
Aquasol Rottweil Erlebnisbäder
Distanz: 24km
zum Ziel
Feriendorf Sonnenmatte Ferienparks
Distanz: 30km
zum Ziel