OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bubenheimer Spieleland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 14 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Lilo Stolz, vom 24.10.2019

Eintrittspreis Kleinkinder

Waren heute im Spieleland ……… unsere Enkeltochter 20 Monate alt musste vollen Eintrittspreis von 8€ bezahlen. Unverschämt, weil wir keinen Nachweis für das Alter dabei hatten!
Kinder in diesem Alter haben meistens noch keinen Personalausweis ………… unsere Enkeltochter war bei uns zu Ferien und da hatten wir keinen Personalausweis dabei. Außerdem ist das Gelände nicht Kindersicher - keine Aufsicht in Sicht, ob wohl manche Geräte ziemlich gefährlich sind. Für Kleinkinder ist das Spieleland m. E. nicht geeignet! Wir werden da nicht mehr hin gehen und weiter empfehlen kann man es auch nicht.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von parisien, vom Dezember 2017 oder früher

die anlage ist o.k. einige fahrzeuge auf der go-kartbahn sind defekt. die defekte fahrzeuge bleiben unrepariert auf der kartanlage und werden von den besuchern benutzt und bleiben auf der strecke stehen. dadurch ist der betrieb auf der bahn behindert. schwerbehinderte die gehbehindert sind müßen den vollen preis bezahlen.eine familieermäßigung wird nicht angeboten.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria, vom Dezember 2017 oder früher

Super gemacht!

Letzten Samstag haben wir das Spieleland in Bubenheim besucht und sind hin und weg. Der neue Kletterpark ist gigantisch und ein tolles Erlebnis. Allein der war schon die Reise wert. Wasserspielplatz top und auch die Rutschen sind super. Alles in allem ein lohnendes Ausflugsziel. Lobenswert ist auch, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, ob Kasse, Bowlingbahn oder Cafe. Auf dem Spielplatz lief ein netter Herr herum, der wohl die Aufsicht dort führte. Er gab uns sogar einen Tipp, damit wir auch den letzten Stempel im Maislabyrinth finden konnten. Daumen hoch! Wir kommen auf alle Fälle wieder!


90% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von P. Ude, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Sehr schöner und großer Park. Tolle Möglichkeiten für die Kids. Leider weit und breit kein Personal! Gastro hart an der K..Grenze. Für Klein-Kids teilweise zu gefährlich. Zusammenfassend aber eine lohnende Reise.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Großes Maislabyrinth

Ich bezihe meine Bewertung nur auf den Outdoorbereich, der aus dem großen Maislabyrinth besteht und aus dem großen Spielareal/Spielplatz vorm Maislabyrinth.

Das Maislabyrinth ist ein perfektes Ziel für einen Familientag. Zuerst irrt man 1-2 STunden durchs Labyrinth um alle Stempel zu finden und danach können sich die Kids an den ganzen SPielgeraäten (z.B. Kettcars, Trampolin,Riesenrutsche/schaukel) austoben.

Essen und Trinken darf auch selber mitgebracht werden.


73% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phlfan, vom Dezember 2017 oder früher

Schönes Ausflugsziel für Familien, dass sich nun schon seit Jahren immer weiter erweitert. Neben vielen Spielmöglichkeiten gibt es einen Rutschenturm und, natürlich nur im Spätsommer - Herbst, ein großes Maislabyrinth. Gastronomie ist auch in Ordnung.


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria, vom Dezember 2017 oder früher

Ein klasse Ausflugsziel

Wir haben gestern den Park besucht und sind total begeistert.
Schon an der Kasse wurden wir freundlich empfangen und alles wurde erklärt. Wir hatten Glück, denn das Maislabrinth war gerade eröffnet. Wir haben auch alle Stempel gefunden und hoffen nun auf einen der Gewinne! Das Wetter spielte auch mit und die Spielgeräte waren fantastisch. Vor allen Dingen die große Wasserrutsche hatte es uns allen angetan. Unsere Kinder (2 und 6 J.) hatten jede Menge Spaß und wir Eltern natürlich auch. Da fahren wir alle Fälle nochmal hin, der Besuch hat sich gelohnt!!!


89% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

leider war das Personal unfreundlich

Eintritt , laut ADAC und Bubenheimer Spieleland konnten wir den ADAC AUsweis nicht nutzen weil wir vergessen haben den Coupon auszudrucken, die Dame an der Kasse telefonierte auch lieber Privat als zu kassieren egal wielang die Schlange war hatte sie die Ruhe weg ...demnach 2 mal ein Minus , Unser Sohn mit 13 Monaten musste auch zahlen konnte aber aufgrund seines Alters nichts nutzen ;O(, Der Park war soweit okay , in der Cafetreia war das Personal noch unfreundlicher hatte 2 Kaffee to go bestellt im Pappbecher und bekam 2 in der Tasse umschütten ging nicht da es keine Pappbecher gäbe und es wäre doch auch unnormal laut Personal, demnach lief ich die ganze Zeit mit Tablett und Kinderwagen rum, super unfreundlich ich habe es ja schließlich bestellt demnach müsste ich es kaufen! okay...Personal fehlte an jeder Ecke und Sicherheit war auch für die Zwerge nichts, ehrlich gesagt habe ich mich so aufgeregt das ich meinen Sonntag lieber da verbringe wo man gerne gesehen wird ;O) Ich werde dort nicht mehr hinfahren!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SONNENSCHEIN, vom Dezember 2017 oder früher

LIEBLINGSAUSFLUGSZIEL DER KINDER!!!

DIESER PARK IST EINES DER SCHÖNSTEN AUSFLUGSZIELE FÜR FAMILIEN MIT KINDERN!!! UNSERE KIDS KÖNNEN SICH DRINNEN+DRAUSSEN SO RICHTIG AUSTOBEN UND WIR DEN TAG RUHIG ANGEHEN LASSEN.ESSEN KANN MITGEBRACHT WERDEN ODER ERWORBEN WERRDEN :) ALS SICH UNSERE TOCHTER VERLETZTE; WURDE UNS SOFORT EIN KÜHLAKKU GEBRACHT UND VERBANDSZEUG :))) GUT FINDEN WIR AUCH; DASS IMMER GENUG AUFSICHTSPERSONAL DA IST!
DIE KLOANLAGE WAR TROTZ REICHLICH BESUCHERN SAUBER + AUCH DER GANZE SPIELPLATZ! WIR HABEN JETZT DAUERKARTEN ERWORBEN UND KÖNNEN SO OFT KOMMEN WIE WIR LUSTIG SIND!!!


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es macht zwar spass ist aber gefährlich. wenn ein trambolin mit kindern durch die luft fliegt und scheinbar kein mitarbeiter ahnung von erste hilfe hat.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Knopfi, vom Dezember 2017 oder früher

Da fahren wir sicher wieder hin!

Unser Kleiner wollte nur noch unter großem Protest wieder nach Hause fahren... das sagt wohl alles, oder? ;)
Für mich einer der schönsten In- und Outdoorspielplätze, die ich kenne!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jupp Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll!

Ich fahre schon seit Jahren zum Bubenheimer Spieleland und bin genau so begeistert wie meine Kinder. Hier gibt es nicht nur für die Kids genug "Auslauf" und gutes (und günstiges!) Essen - es ist auch erlaubt seine Verpflegung mitzubringen. Das gefällt uns sehr!


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein