OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Chorweilerbad



755 / 1153

Das Chorweilerbad lockt Wasserratten aus Köln und Umgebung mit einem Freizeitbecken mit Gegenstromanlage, Massagedüsen und Kleinkinderrutsche. Wer's sportlicher mag, kann seine Energietanks im 25 Meter langen Sportbecken mit einer Wassertiefe von 2 Metern leeren, um sie anschließend auf den Liegewiesen und in der Gastronomie im Außenbereich wieder aufzufüllen. Kinder werden dagegen vor allem vom 2.000 Quadratmeter großen Badegarten mit seiner Kinderspiellandschaft und vom Sand-Wasser-Spielplatz begeistert sein.


Adresse
Chorweilerbad
Liller Straße
50765 Köln-Chorweiler
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Aqualand Erlebnisbäder
Distanz: 1,2km
zum Ziel
Blackfoot Beach Erlebniscenter
Distanz: 1,7km
zum Ziel
Ossendorfbad Erlebnisbäder
Distanz: 6,5km
zum Ziel
Wildpark Reuschenberg Zoos und Tierparks
Distanz: 7,9km
zum Ziel