OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Das Blau Wasserwelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Gisela, vom 18.09.2023

Sporttarif ein Witz?

75 Minuten - wie soll man da noch vorher/nachher duschen? Und danach rutscht man automatisch in den nächsten Tarif und zahlt über €9... Geht's noch?


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Karin, vom Dezember 2017 oder früher

Wellness- und Vitaltag

meine Freundin und ich haben uns gestern einen Wellness- und Vitaltag im Blau gegönnt.
wir haben uns wohl gefühlt, Personal sehr freundlich ; Saunas ansprechend und sauber, Massage, Essen und auch sonst alles zu unserer Zufriedenheit
:-)
ein Urlaubstag im Alltag...nur zu empfehlen !!!
mit 82 Euro zwar nicht billig, aber wenn man sich den ganzen Tag so verwöhnt fühlt, ist das o.k.
macht man ja auch nicht ständig ;-)
ich finde, das ist auch eine tolle Geschenkidee.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uli, vom Dezember 2017 oder früher

Könnte noch mehr an verschiedene Aktionen habe , aber fürs schwimmen ist in Ordnung . Die Leute waren auch O.K. Preise für was zu Essen ist normal .


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mr.x, vom Dezember 2017 oder früher

schlimmstes schwimmbad

dieses schwimmbad ist überaus schrecklich drekick und das personal ist unfreundlich!!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lucas Warschburger, vom Dezember 2017 oder früher

COOL

hallo alle zusammen..die hier auf dieser seite gelangen sind...^^

also ich war vor kurzem mit meiner kletter AG dort und ich muss sagen...es hat hamma spaß gemacht!
die einrichtung st sehr modern, whirpool, rutsche, strudel, sauna....usw...
das blau hat eig. für seine größe wahnsnnig viel anzubieten...

und ich finde dass es sich allemal lohnt das blau zu besuchen!

hut ab!

lg.

euer Lucas W.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein