OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Delfi-Bad Gehrden:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Papa, vom 11.09.2022

Achtung Sonntags nur für Vereine geöffnet

Leider dürfen Sonntags keine normalen Menschen schwimmen gehen. Es ist nur für Vereine geöffnet. Das schlimmste daran ist dass auf deren Internetseite nichts bei informationen steht. Der Weg war völlig umsonst. Die Mitarbeiter zeigten keine Einsicht oder bemühten sich auf Besserung/Änderung der kleinen aber überaus wichtigen Info. Danke für mich nie wieder dort hin und auch keine Weiterempfehlung.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Felix Wildhagen, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Bewertung für das Delfibad in Gerden

Ich finde das Delfibad toll: Weil es dort Einen Fünfmeter Sprungturm gibt.Also dann an das Team vom Delfibad!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein