OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Noergelhans, vom Dezember 2017 oder früher

nichts für Kinder unter 6

der Park wurde mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet. Allerdings sind die Attraktionen überwiegend für größere Kinder. Für Kinder bis 6 Jahre wird zu wenig geboten, was den Preis rechtfertigen würde. Wenn man dann überlegt, dass die Eltern nur die Statistenrolle einnehmen, ist der Preis eindeutig zu hoch.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Müller-Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Spassfaktor 100%

Der Erlebnisspark für die ganze Familie da kommen alle auf ihre kosten ob Alt oder Jung für alle was dabei.Im der Altweibermühle kann man hervorragend Essen mit super freundlichem personal.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

Kann ich nur empfehlen!!!!

Wir waren gestern mit der ganzen Familie (3 Generationen zusammen) im Tripsdrill. Es war für jeden etwas dabei! Einfach genial und der Preis stimmt auch!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Die 4Ms, vom Dezember 2017 oder früher

Familie mit zwei- und vierjährigen Kindern

Zunächst schluckt man an der Kasse über den Eintrittspreis. Kalkuliert man aber die Fahrten mit einem Jahrmarktspreis, ist dann der Eintrittspreis völlig in Ordnung. Und, kommt man nicht gerade am vollsten Wochenende, kann man mehrere Attraktionen mehrmals fahren...

Erstaunt sind wir, welche Bandbreite an Angeboten für verschiedene Alterklassen gemacht werden. Für unseren zweijährigen gibt es genauso viele Dinge wie für unseren vierjährigen. Und damit haben wir ca. 80% des Parks genutzt. Also: Optimal für kleinere Kinder! Ausgelassen haben wir natürlich die Achterbahn, die Wildwasserfahrt und noch ein paar Dinge für Ältere.

Tripsdrill ist extrem kinderfreundlich, preislich angemessen (auch die Verköstigung) und wirkt irgendwie familiär geführt, was sehr sympatisch ist. Jederzeit eine Reise wert!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dominik, vom Dezember 2017 oder früher

cooler park

es ist ein sehr cooler park.wass kann man eigentlich noch sagen kann gibst nichts.einfach tttttttttttooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paulina, vom Dezember 2017 oder früher

sau gaill

echt sau gail der park ich fahr da imma wieder gern hin


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gast, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Toller Park mit Tollen Attrakationen ist auch was für die Kleinen Dabei.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea U. R., vom Dezember 2017 oder früher

Alles mitgemacht..

Seit meine Kindheit bekomme ich mit, wie Tripsdrill zu dem wurde, was es heute ist. Ein super Freizeitpark für Groß und Klein. Es fing nur mit der Altweibermühle (Rutschbahn) und Altherrenmühle
(Trommel-Durchlauf) an. Vor über 30 Jahren war ich zum 1. mal dort mit meinem Klassenlehrer und den Schulkameraden und wir waren schon damals begeistert. Denn, wo gab es denn sonst so etwas Lustiges. Auch der Tierpark war sehr schön.
Die Entwicklung von Tripsdrill habe ich voll mitbekommen und finde, dass es super gelungen ist, wie der Park sich bis heute gemacht hat.
Gut, dass der Eintritt nicht gerade günstig ist, weiss man, man muss aber auch den Aufwand und alles Drumherum beachten. Da finde ich den Preis dann doch angebracht. Gegenüber dem Europa-Park habe ich in Tripsdrill noch nie 1 Stunde warten müssen um an einer Attraktion bzw. an einem Fahrgeschäft teilzunehmen und mitzumachen. In Tripsdrill "verlaufen" sich die Gäste und müssen nicht "geballt" Schlange stehen. Meine Familie und ich sind mit Tripsdrill rundum sehr zufrieden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ANPIKA, vom Dezember 2017 oder früher

Supper Toll

Der Park ist Alt aber Suppi.
Für jeden was dabei.
Vorallem die Bauern Show nd Bauern Markt toll gemacht.
Einer unserer Lieblings Parks.
Auch nicht so Überlaufen wie andere Große Parks.
Zu Empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dr. Zoidberg, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach schön. Das richtige für Familien

Wir waren (2 Erwachsene 2 Schulkinder) an Fronleichnam im Park und es war herrlich. Tolle Themengestaltung, kaum nervende Halbstarken fast keine Raucher, saubere Anlage und keine gröllenden Ausländer (EP Franzosen; Phantasialand Holländer). Man musste nicht ewig anstehen und der Eintrittspreis erst 82€ gegen etwa 140€ im EP. Am Ende des Tages hatte es genauso viel Spass gemacht wie im EP.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ali, vom Dezember 2017 oder früher

maaaaaaaaaamuuuuuuuuuut

einfach das beste


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Strobel, Loredana, vom Dezember 2017 oder früher

Ein unvergessliches Erlebnis! Gerne immer wieder.

Am Mittwoch 12. Mai, besuchte ich mit meiner Tochter Tripsdrill. Schon dort angekommen wurden wir herzlich von der Dame an der Kasse begrüßt.Hier muss ich sagen, kann sich jeder Park, egal ob Indoor oder Outdoor, mal eine Scheibe abschneiden!! Alle aber auch wirklich alle Mitarbeiter an allen Attraktionen, an den Toiletten und an den Imbiss-Ständen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Park strahlt nur so von Sauberkeit! Kein Müll, saubere Toiletten und lieb und freundlich gerichtete Wiesen. Für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren absolut empfehlenswert! Die Preise sind absolut gerechtfertigt! Wir kommen wieder (trotz minimalem Budget!)!!! Liebe Grüße aus Ludwigsburg. Die Mama Strobel mit Tochter Strobel (24 und 4 Jahre jung)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Freizeitpark für junge Familien

Ein schöner Park für junge familien mit Kinder. Ok. mit Europarpark o.ä. nicht zu vergleichen, da gibt es mehr Action für die größeren.
Aber wer daruaf verzichten will/kann erlebt hier einen gemütlichen Tag in einem gepflegten Freizeit- und Tierpark.
Besonderst für kleinere Kinder geeignet.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Cencig, vom Dezember 2017 oder früher

Super Freizeitpark.
Super Preis Leistungsverhätnis.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Kindheitserinnerungen

Schon als Kind war ich mit meinen Großeltern oft in der "Trulla", wenn ich an die Fahrgeschäfte von damals zurck denke, hat sich der Park rasant entwickelt...Und nun können meine Kinder es kaum erwarten bis "Ihre Trulla" die Pforten wieder öffnet. Nicht zu vergessen unser Winterausflugsziel der Wildpark! Einfach toll für Familien (auch mit noch kleineren Kindern empfehlenswert)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Super Freizeitpark!

Dieser Park ist für jedes Alter von "Jung bis Alt" etwas dabei!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nanne, vom Dezember 2017 oder früher

In diesem park war ich schon oft auch wo ich noch klein war u dieses jahr werde ich mal mit meinem sohn hinfahren! weil es dort jede menge spass macht!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ein tag für alle


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rüdiger, vom Dezember 2017 oder früher

Mit Liebe gemacht

In Tripsdrill bleibt kein Wunsch mehr offen.
Da ist jeder gut aufgehoben ob groß oder klein.
Und jedes Jahr ist wieder was neues da.........


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cori, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Familienpark

Ich gehe schon seit ich denken kann nach Tripdrill und das jedes Jahr mindestens 2mal!ich finde dass es nie langweilig wird ich finds immer wieder aufregend vorallem gibt's ja noch des Wildparadies wo ma mit dem Zug rüberfahren kann.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>