OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Euro Eddy's Mühlheim


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.


In Euro Eddy's Kinderwelt zwischen Mühlheim und Essen können kleine Besucher viel erleben: ein Highlight ist natürlich die Kartbahn, auf der die Elektroflitzer für echtes Formel-1-Feeling sorgen. Mit Freunden kann man sich hier packende Duelle um Punkte und Platzierungen liefern. Kleine Cowboys werden dagegen vom Bull-Riding begeistert sein. Immer schneller dreht sich der Bulle im Kreis und versucht seine Reiter abzuwerfen. Doch keine Angst: eine weiche Landung ist garantiert. Wer hoch hinaus will kann auf der Trampolin-Anlage große Sprünge wagen oder auf dem riesigen Spielgerüst Klettern und Toben. Und auch die Kletterwand führt in luftige Höhen. Für die kleinsten Besucher stehen gleich zwei eigene Spielbereiche zur Verfügung, in denen Softmodule für besonderen Schutz sorgen.


Adresse
Euro Eddy's Mühlheim
Humboldtring 24
45472 Mühlheim an der Ruhr
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Grugapark Essen Zoos und Tierparks
Distanz: 2,9km
zum Ziel
Sea Life Oberhausen Freizeitparks
Distanz: 8,4km
zum Ziel
AQUApark Oberhausen Erlebnisbäder
Distanz: 8,6km
zum Ziel
CentrO.PARK Freizeitparks
Distanz: 8,9km
zum Ziel