OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Familien- und Vitalbad Limare:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von selin baumann, vom Dezember 2017 oder früher

ich war jetzt schon sehr oft in limare doch es ist immer wieder ein spaß ob mit freunden oder alein


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johanna Lutzmayer, vom Dezember 2017 oder früher

Spaßig

Ich habe meine beste Freundin gefragt ob wir am Wochenende ins Limare gehen. Dort war ich zwar schon oft aber es ist immer wieder ein Spaß! :)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerlinde gleffe, vom Dezember 2017 oder früher

Ich würde mich freuen, wenn wir bald ein tolles Vital und Spaßbad (Therme) bekommen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von gerlinde gleffe, vom Dezember 2017 oder früher

Freundliches Peronal und alles ist sehr sauber. Fühle mich in der Sauna sehr wohl und genieße meine Zeit dort.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

ein riesen erlebnis fuer die kinder und erwachsene und ich entfehle es weiter aber ich wuerde es besser finden wenn es eine steilere rutsche gaebe


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marie 12, vom Dezember 2017 oder früher

limare macht risen spaß blos bei der rutsche fahren sie dir in den rüken ba muss man noch ein bisi aufpassen


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein