Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Fildorado: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Schönes Bad
Ich war schon ein paar mal im Fildorado,
ich hab auch meinen Geburtstag dort gefeitert, das Bad ist meiner Meinung nach echt cool und die Schanzenrutsche ist hammergeil :) und die anderen Rutschen sind auch nicht schlecht.
Mir gefällt das Bad sehr gut :)

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Coaster Queen, 08.10.2013

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ich fande das alles ziehmlich toll es war aufregent mit der familie :)) und ich hoffe das ihr die preise ändert

86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
05.01.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





es macht echt spaß bei euch nur die preise sind übertrieben

86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
anonym, 04.11.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ich finde fildorado auch totall toll und es macht sehr viel spaß.Ich hatte vor meinen geburtstag dort zu feiern aber...die preise sind dafür denk ich zu hoch:( sehr schade:(

71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
jana, 09.02.2012

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Ich bewerte das fildorado super weil das echt super ist und super viel spass bingt!!
Vielen dank für einen so tollen badespaß!!

60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lulu, 15.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war zum ersten mal hier im Fildorado und muss sagen das es echt hammer viel spaß gemacht hat wellenbad strudelbecken schanzrutsche und soweiter... war echt cool der tag

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Simon, 04.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Für Kinder ok, Erwachsene werden nicht so begeistert sein.

56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
13.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Ich finde das Bad eigentlich sehr schön, nur sollte man darauf achten, dass man nicht gerade zur Stosszeiten hingeht, denn dann ist es teilweise sehr überlaufen. Ich besuche das Bad daher fast nur, wenn ich Urlaub habe, und dann möglichst früh morgens und unter der Woche, dann ist normalerweise nicht so viel los und man kann auch die Rutschen ohne größere Wartezeiten nutzen.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Peter, 29.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
85%





Das Bad ist merklich in die Jahre gekommen. Grundlegende Sanierungen sind fällig. Es ist ein dunkles Loch ohne jede Großzügigkeit. Ich gehe jetzt nach Böblingen.

Für die Leistung zu teuer!

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
ein Fildoradogast, 17.10.2002

Mein Gesamturteil:
s1
20%





es zieht und ist leiblos
ich finde das bad viel zu teuer und die Architektur ist doch absolut nicht spaßig. Bei dem babybecken ziehts, ein absolutes no go, und insgesamt für ein Neu/Umbau in der heutigen Zeit überhaupt kein Erlebnischarakter. Der Hammer im negativen Sinne ist die Gastro. Da sitzt auch keiner! Warum wohl!

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
h. meyer, 10.11.2010

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Marodes Bad?!
Ich war zum ersten Mal seit dem Umbau vor ein paar Jahren im Fildorado. Über die Architektur kann man sich streiten, manche finden es gut andere nicht. Ich war im Saunabereich und im Badebereich. Den Außenbereich der Sauna hätte man etwas liebevoller gestalten können, zuviel zugepflastetert Boden, dafür stehen viele kl. Bäume und Pflanzen in großen Töpfen herum, die allerdings in verdreckten Töpfen stehen. Geschockt war ich aber allerdings von dem ungepflegten Zustand überall. Verrostete Gestelle (Broschürenständer), überall in den Duschen Schwarzschimmel, sichtbar seit Tagen nicht gereinigte Tauchbecken und Kneipp-Kur-Becken. Nicht geputzte Aschenbecherständer (Aluminium verdreckt mit Flecken), verdreckte Fensterscheiben. Auch im Bereich des Treppenaufgangs zu den Rutschen Schwarzschimmel und eine total verdreckte bzw. angeschimmelte große Überwachungskamera. Im Saunaubereich (Räume) ist es zu kalt. Fazit: Man könnte sich im Fildorado schon wohlfühlen, wenn man sich nicht genau umschaut. Es wird dringend eine Grundreinigung empfohlen.
Gruß Gauchert

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andrea, 15.10.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Das Fildorado war einer der Pioniere der Erlebnisbäder und bis Herbst 2003 25 Jahre in Betrieb. Seit Oktober 2003 wird nun umgebaut und das neue Fildorado wird eine "Wucht", zu sehen auf der neuen homepage www.fildorado.de . Die Angebote (Erlebnisbad, Wellness/SPA mit riesiger Saunalandschaft und Premium Fitness Club) sind umwerfend - Präsentation auf der CMT in Stuttgart Jan. 05 - und die Preise werden moderat bleiben.
Ich kanns kaum erwarten bis es wieder aufmacht.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Wolfgang Hermle, 05.02.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Cool
Also ich finds cool nur des ist ein bischen Teuer

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sag i eda, 19.06.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Es war früher ein schönes Sport- und Freizeitzentrum, doch es wird Zeit hier grundlegende Sanierungen und auch Ausbesserungen durchzuführen. Auch ich finde den Preis, für das was heute geleistet wird einfach zu teuer. Selbst für das Freibad sollte es einen Sonderpersi geben, ab Einlaß von 16 Uhr anstatt für einmal ins Wasser 3 Euro plus die Kinder mit 1,70 zahlen zu lassen. Aber ab Herbst soll es ja endlich soweit sein. Es wird für zwei Jahre geschlossen. Mal sehen was daraus wird.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andrea M. Wilhelm, 10.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Viel zu lange Wartezeiten am Wochenende
Wir waren Samstags im Fildorado. Zuerst steht man ewig lange an der Kasse um die Eintrittsbänder abzuholen. Dann steht man ewig bis man überhaupt rein kommt, da der Eingang gleichzeitig auch Ausgang ist. Beim raus gehen standen wir wieder ewig in einer Schlange, da die Zahlautomaten nicht funtkioniert haben und wir dann bei "Einmannkassenbetrieb" endlich unser Geld los geworden sind. Schlecht ausgedachte/ausgereifte Technik!!!

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sabine, 21.02.2010

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Fildorado ist wirklich das beste Erlebnissbad das ich je gesehen habe. Es wird einem nie langweilig und wenn doch kann man in der Kantine leckere Speisen zu sioch ehem . Und das noch sehr preiswert. FILDORADO IST WIRKLICH NUR ZUM EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marc Schmidt, 23.08.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ganz nett, aber schon etwas in die Jahre gekommen (Soll wohl demnächst renoviert werden).
Für die gebotene Leistung sind fast 14 Euro 'ne Menge Geld - Kurzzeitkarten gibt's leider auch nicht. Ich finde es viel zu teuer.
Und das Fritösenfett sollte öfters mal ausgewechselt werden. Das verbreitet seinen "Duft" ab und zu mal durch die danze Schwimmhalle....

44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Burkhart Firgau, 04.03.2002

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Ich würde momentan vom Besuch des Fildorados abraten... Es wird nämlich bis SEPTEMBER 2005 (!) umgebaut. Den Umbau kann man wohl mit der Webcam übers Internet verfolgen..
Nützt aber nix, wenn man das nicht weiß und ansonsten unnötig hinfährt, gelle?
Zum Glück haben die ne Telefonnumer, bei der ich die Öffnungzeiten abfragen wollte (war nicht genau angegeben). So hab ich mir immerhin ne Fahrt gespart. Supi! ;)

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tina Kirschner, 09.03.2004

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Hammer
einfach geil das filderado ist richtig Hammer die preise sind zwar Teuer trozdem hatt mann einen Haufe spaß

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
tja, 12.01.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Absolut inakzeptabel
Wir hatten heute vorgehabt uns einen schönen Tag mit der kompletten Gruppe zu machen...

Also ab ins Fildorado da man BIS JETZT nur gutes gehört hat...
Jedoch wurden wir eines Besseren belehrt...

Der Preis ist für die gebotene Leistung einfach zu hoch...
Rutschen waren ausser betrieb und selbst dafür gab es keinen Nachlass!

Die Duschen waren von der Hygiene unter aller Sau und die Ränder am Beckenrand waren schon mit Algen befallen...

Die Bademeister scheren sich einen Dreck um das was passiert und sind mit sich selber beschäftigt, die Saufparty´s von Silvester zu kommentieren...

Die Becken sind dafür das es so voll ist viel zu klein und Generell ist das Platzangebot sowie die Parkplätze sehr bescheiden...

Fildorado! = Für uns nie wieder!

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mike, 02.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
40%






1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© Garten-Hallenbad Aichtal
Erlebnisbäder
 Garten-Hallenbad Aichtal
ca. 3,4km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Freibad Nürtingen
Erlebnisbäder
 Freibad Nürtingen
ca. 10km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Sport- und Familienhallenbad Nürtingen
Erlebnisbäder
 Sport- und Familienhallenbad Nürtingen
ca. 11km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten