OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fördeland Therme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Angelique Stapel Witt, vom 01.04.2023

Ich bin viele Jahre da regelmäßig, und 2 mal mit den Enkelkindern 3, heute karm mein Enkel, eine Stunde später, ich ging davon aus das man eben anruft und sagt Gabriel sucht seine Oma, leider hat man Gabriel 11 jahre alt wieder nach Hause geschickt. Der Grund sie dürfen nicht bescheid geben, traurig für mein Enkel.An sonstige ist die Termie sehr gut.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Micha aus Fl., vom Dezember 2017 oder früher

Im großen und ganzem gut und Familienfreundlich, aber an den Preisen muss unbedingt noch gearbeitet werden !!! Denkt doch mal an die sozialschwachen Familien,auch Sie würden gerne mal einen Tag bei Euch verbringen.Doch bei der Preigestaltung rückt ein besuch bei Euch in weite ferne.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chrissi, vom Dezember 2017 oder früher

Toll, es macht viel Spaß!

Die Saunalandschaft ist klasse. Es gibt viele Aufgüsse und es wird nicht langweilig. Die Rutsche ist auch gut, dort wird es sogar dunkel.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Badespas für Kinder ist Reichlich vorhanden nur

Die Ausstattung und zugänglichkeit ist Super nur auf den Eintrittspreis sollte edwas Achten , wenn man knapp bei Kasse ist.
Schade für Sozialschwache Familien die sich noch Nichteinmal
einen Urlaub leisten können.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein