OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freibad Wernau



1019 / 1153

Mit den ersten warmen Sonnentagen im Mai öffnet das Wernauer Freibad seine Pforten. Dort warten auf große und kleine Wasserratten zwei nicht beheizte Becken für Schwimmer und Nichtschwimmer, ein 26 Grad warmes Babybecken und ein Kinderplanschbecken. Für eine Menge Badespaß sorgen eine Comic-Figur im Babybecken, ein Wasserpilz, Sprungbretter und Startblöcke. Schwimmkurse und Prüfungen werden hier ebenfalls durchgeführt. Die Anlage ist behindertengerecht ausgebaut. Auch auf dem Trockenen ist mit Tischtennis, Beachvolleyball und einem Kinderspielplatz für Spiel und Spaß gesorgt.




Adresse
Freibad Wernau
Köngener Straße 17a
73249 Wernau
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Quadrium Wernau Erlebnisbäder
Distanz: 1,2km
zum Ziel
Tierpark Nymphaea Zoos und Tierparks
Distanz: 6,6km
zum Ziel
KikiMondo Kirchheim Indoorparks
Distanz: 7,7km
zum Ziel
Neckarfreibad Esslingen Erlebnisbäder
Distanz: 8,6km
zum Ziel