OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeit- und Erlebnisbad Simmern


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

379 / 1153

Ob sportliche Aktivitäten oder kindgerechter Wasserspaß - das Freizeit- und Erlebnisbad Simmern bietet für jeden das Passende. Im Mehrzweckbecken sorgen Unterwassermassagedüsen für Entspannung, aber auch sportliche Schwimmer kommen hier auf ihre Kosten. Kinder freuen sich dagegen auf das Spaßbecken mit Fontänen und Schwallduschen, sowie auf den Wasserspielgarten mit Spritzwand, Felsenquelle und weiteren Attraktionen. Besonders beliebt ist aber auch die 46 Meter lange Rutsche, die teilweise durch den Außenbereich des Schwimmbades führt. Wer Erholung sucht, wird dagegen im Sauna- und Wellnessbereich fündig, in dem den Besuchern unter anderem eine Trockensauna mit Sternenhimmel und eine finnische Sauna zur Verfügung stehen.


Adresse
Freizeit- und Erlebnisbad Simmern
Schulstraße 16
55469 Simmern/Hunsrück
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Wildfreigehege Wildenburg Zoos und Tierparks
Distanz: 33km
zum Ziel
Moselbad Cochem Erlebnisbäder
Distanz: 35km
zum Ziel
Wild- und Freizeitpark Klotten Freizeitparks
Distanz: 36km
zum Ziel
Ferienpark Cochem Ferienparks
Distanz: 36km
zum Ziel