OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fun Forest AbenteuerPark Kandel:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 27 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 23
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Bianca, vom Dezember 2017 oder früher

toller Tag

also ich finde die Preise gerechtfertigt, auch wenn man es sich nicht jede Woche leisten kann, macht es riesigen Spaß. Egal ob sportlich oder unsportlich für Jeden ist etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich, für Fragen offen und hilfsbereit. Alles in Allem war es ein schöner Tag


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bianca, vom Dezember 2017 oder früher

besser als Fitnessstudio

Von einem Freund habe ich einen Gutschein bekommen für diesen Kletterpark, erst dachte ich was soll ich denn da schliesslich bin ich nicht unbedingt sportlich. Aber ich muss sagen es macht riesen Spass. Für Jeden ist etwas dabei. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zeit ist so schnell verflogen. Wer ordentlich klettert darf sich allerdings nicht über Muskelkater wundern. ich kann es nur empfehlen, auch wenn die Preise hoch erscheinen es lohnt sich


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner großer Kletterpark, indem man sich den ganzen Tag super auspowern kann.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

dort ist es sehr schön


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia <3, vom Dezember 2017 oder früher

Ich weiß dass man ab 14 Jahren alleine dort klettern darf jedoch hab ich eine Frage ob man mit 14 Jahren auch alleine dort hin darf. Oder muss ein Erziehungsberechtigter mit ?


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Fritsche, vom Dezember 2017 oder früher

toller Tag im FunForest

Wir hatten heute einen tollen Tag im FunForest in Kandel. Der Park ist geeignet für alle Altersstufen. Für die Jüngsten gibt's Kinderkletterpfade,wer sich nicht fit genug fühlt, kann in dem netten Café/Bistro bei leckerem Essen mitten im Geschehen sitzen. Und allen anderen machet das Klettern dort riesigen Spaß. :-)

Wenn man nicht ganz schwindelfrei ist, ist es echt eine interessante Herausforderung, sich selbst überwinden zu müssen. Aber meistens schafft man's. Und wenn nicht: Die Mitarbeiter wahnsinnig sind nett und hilfsbereit.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Kletterpark weit und breit

Ich habe den Abenteuerpark letzte Woche mit meiner Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder 12 und 14 Jahre) besucht. Ich kann nur sagen das es der mit Abstand beste Kletterpark ist, den wir bisher besucht haben.
Die PArcours erfüllen alle Anforderungen für die weniger mutigen und die ganz harten Profis. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Auch das System war für uns zwar neu aber nach einer super Einführung, Bestens zu bedienen und sehr sehr Sicher.
Wir kommen bestimmt wieder und waren nicht das letzte mal da.

Top !


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von meli, vom Dezember 2017 oder früher

sehr schön

es ist sehr schön dort meine kinder hatten viel spaß sie würden gernen noch mal kommen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Toller Tag!

War diese Woche im Kletterpark in Kandel - feierte dort meinen Geb.-
und wir alle hatten wirklich einen hammer Tag! Ein paar waren sich erst ein bischen unsicher, durch das schlaue Sicherungsystem ist das ganze aber wirklich super einfach. Kann man nur empfehlen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Mayer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hammer

Super Lage, super System, super Personal...
So viele Parcours habe ich in keinem anderen Park gesehen.
Preis/Leistung ist der Hammer!
Diesen Park kann man wirklich empfehlen.
Sicherheit und Spaß perfekt kombiniert :-)

Ich werde wieder kommen...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Treuth, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Super

Ich war gestern dort und ich muss sagen es war alles sehr gut und hat mir bestens gefallen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin M., vom Dezember 2017 oder früher

Ein unvergessliches Erlebnis: Preis unwichtig!

Das FunForest Abenteuerpark Kandel ist für jedermann ein Muss. Es bietet mit seinen 17 Parcours (von sehr leicht bis sehr schwer) ne Menge Spaß für Jung und Alt. Jemand, der Höhenangst hat, findet dort die Chance, sie bestenfalls zu überwinden oder zumindest abzuschwächen. Denn das SSB-System (Abkürzung für ???) sorgt für ein gutes Sicherheitsgefühl beim Klettern auf den Bäumen. Es enthält zwei Karabiner. Davon ist immer einer offen und der andere geschlossen. Auf den Parcours findet man die sogenannten "Zweezles". Man verwendet sie, um den offenen zu schließen und den geschlossenen Karabiner zu öffnen.

Ich hoffe, hiermit geholfen zu haben.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von xx, vom Dezember 2017 oder früher

fun for rest

Der Kletterpark in Kandel ist eine tolle Abwechslung, es geht hoch hinaus, und auch die Seilrutschen versichern einen hohen Spaßfaktor!
Sehr empfehlenswert! Auch das Bistro sorgt für die passende Verplegung bei jedem Wetter :)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

toller kletterpark, freundliches personal, alles bestens


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ein spaßiges unvergessliches Erlebnis für jedermann, egal ob jung oder alt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

toller park mit netten mitarbeitern. zwar ein bischen teuer, aber das sind ja alle kletterparks. zahle aber auch leiber ein paar euros mehr und fühl mich gut betreut und sicher; das ist es dort nämlich auf jeden fall!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jare, vom Dezember 2017 oder früher

super fun time

wir hatten alle super viel spass im kletterpark kandel.
er ist echt groß mit 17 routen hat man jede menge auswahl und jeder kommt an seine grezen. ich bin selbst kletterer und hatte jede menge spass, 2 kumpels von mir sind nicht kletterer und hatten genau so viel spass und durch die intelligenten karabiener waren alle sicher.
kanns nur empfehlen

gruß jare


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Sicherheit geht vor!

Hatte einen schönen Tag in Kandel.
Kann die Aussage von Klettertester nicht teilen.
Ich war mit meiner 8 jährigen Nichte klettern und durch das Sicherungssystem, dass das vollständige Aushängen der Karabiner verhindert, musste ich nicht die ganze Zeit mit der Befürchtung Klettern, dass sie sich womöglich aushängen könnte.
Kletterparks sind in erster Linie für den Spass mit der Familie ausgelegt. Klar wäre es womöglich etwas schneller ohne diese System aber für mich kommt die Sicherheit ganz klar an erster Stellen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra B., vom Dezember 2017 oder früher

Sport mit Spaßfaktor

Funforest bietet 17 verschiedene Parcours mit den unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Jeder Parcour ist anders, vielseitig und hat sein eigenes Hauptelement, z.B die 12 das Surfboard, die 11 die Skier, die 13 die 100 Meter Seilrutsche, 15 den Dreifach-Swing etc.
Außerdem wird auf äußerste Sicherheit wert gelegt. Somit kann man den Kletterpark auf alle Fälle weiterempfehlen. Ein riesen Spaß für die ganze Familie -auch das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. :P


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raz2Faz, vom Dezember 2017 oder früher

Für jeden was dabei

Klettern im FunForest eignet sich für Familien, weil auch Kinder alleine klettern dürfen und für jeden der die Herausforderung sucht. Das Sicherheitssystem verhindet jegliches Ausklinken - top, weil man sich keine Sorgen machen muss. Ausserdem ist die Auswahl von über 15 Parkouren echt lohnenswert!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >