OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fun-Park Glauchau:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 2


Bewertung von Aaron Lodahl, vom 29.01.2023

Sehr nostalgisch im Zurückblick

Es ist sehr traurig, wie es geendet ist. Ich war insgesamt 3-4 Mal dort und es war immer sehr schön.
Das Personal hat sich bei Kindergeburtstagen immer sehr viel Mühe gegeben und das Angebot an Vergnügung war völlig ausreichend.
Ich vermisse den Funpark total. Im Zurückblick sehe ich mir die Bilder vom Funpark an und denke mir so: Was würde ich nicht alles nochmal dafür geben, dorthin zu gehen und die Zeit zu genießen.
Es war weder kalt, noch nass in irgendeiner Ecke, ich habe nichts auszusetzen.
Ich bereue es, dass ich nicht nochmal dahin gegangen bin, als ich schon etwas älter war. Hätte ich nur gewusst, wie es enden wird.
Das waren schöne goldene Zeiten damals.
Ruhe in Frieden - Funpark ????️


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Top Preis-Leistungsverhältnis

Also ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Leider hat der Funpark ja seit Ende letzten Jahres geschlossen aber ich als ich die anderen Bewertungen hier gesehen habe wollte ich trotzdem noch meine Eindrücke wieder geben. In den vielen Malen wo ich dort war konnte ich keine Nässe feststellen und auch keine Kälte obwohl ich Sommer wie Winter schon dort war (Heizung war ja vorhanden). Zu dem Park selber kann ich nur sagen top absolut nicht überlaufen gewesen. Mit einer sehr großen Trampolinanlage und einem noch neu dazu gekommenen kleinen Fußballplatz mit Netz herum. Auch mit Außenanlage und der Besitzer sollte ja noch viel sich vorgenommen haben so wie ich es gehört habe.Das Essen war sehr lecker und preisgünstig und der Eintritt ebenfalls.Ich vermisse den Funpark aufjedenfall da es nichts vergleichbares in größeres Umgebung gibt. Vielleicht gibt es ja im geraumer Zeit einen neuen Besitzer.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Christian Schwarz, vom Dezember 2017 oder früher

Mies ist noch geprahlt!

Kurz und knapp, Hände bzw. Kinder weg! Heute am 01.12.2015 bei angenehmen 14 Grad Innentemperatur und vielen großflächigen Nassflächen wegen Regenwassers nach 30 Minuten mit 20 Euro Eintrittspreiserstattung den "Park" verlassen. Personal wollte sich der Mängel wegen der Nassflächen (Ziehen Sie doch Schuhe an!) und der kühlen Innentemperatur (Die Heizung läuft aber seit 13.30 Uhr.) nicht annehmen. Die Anlage wirkt insgesamt für im Vergleich zu den mir bekannten 4 weiteren im 20 km Umkreis in die Jahre gekommen und schmuddelig.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven P, vom Dezember 2017 oder früher
Kalt,Nass,Dreckig,Gefährlich.
Waren mit unseren Kindern 2, 4, 6 da, so ca. 5 Minuten, haben unser Geld zurück verlangt und sind nach Meerane in die Schatzhöhle Kinderhallenspielplatz gefahren und dieses ist für Familien sehr zu Empfehlen,man kann sogar sein Essen mitbringen und muss keine Angst um seine Kinder haben. MFG

-->

Eigentlich ohne Worte....
Aber zur info für Familien mit kleineren Kindern---> Kalt,Nass,Dreckig,Gefährlich.
Waren mit unseren Kindern 2, 4, 6 da, so ca. 5 Minuten, haben unser Geld zurück verlangt und sind nach Meerane in die Schatzhöhle Kinderhallenspielplatz gefahren und dieses ist für Familien sehr zu Empfehlen,man kann sogar sein Essen mitbringen und muss keine Angst um seine Kinder haben. MFG


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von harald, vom Dezember 2017 oder früher

das war ein Zweischneidiges....

wir waren in den Ferien mit unseren Enkeln hier. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit . Auf alle unsere Fragen wurde sehr kompetent und freundlich geantwortet,es wurden auch kleine Zwischenmalzeiten und Getränke gereicht daran gab es nichts zu mängeln.
Aber die Toiletten entsprachen nicht den heutigen gegebenheiten,sie warwn alt und verschlissen und es pöckelte auser der farbe noch anderes.
Die Innenspielhalle beherbergte alles was so größere Kinder ab 10 so mögen, das war so in Ordnung aber man merkte das diese Halle schon sehr,sehr lange in Gebrauch ist. In den Winterferien war es da verhältnismäßig sehr kalt,als Erwachsener der nur die Kinder beaufsichtigte hatte ich nicht nur kalte Füße.Deshalb bewunderte ich das Personal.Auch konnte kein Fenster richtig geöffnet ween sonst hätte man im Eiskeller gestanden
Für Kinderparties wird sich viel Mühe gegeben,die seperaten Räumlichkeiten sind gut angelegt.
Unserem großen hat es im Prinzip gut gefallen unsere Kleine wollte lieber nach Meerane
Die Preise für Eintritt und Essen waren sehr gut ,im Großen und Ganzen wünschten wir uns mehr Sauberkeit (was von einer Person Abends mit einem Staubsauger nicht bewältigt werden kann)
Trotz allem werden wir, wenn unsere Enkel wieder da sind, bei schlechten Wetter wieder hier sein


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ani, vom Dezember 2017 oder früher

kalt dreckig einfach nur gesundheitsgefährdent.!!!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein