OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Funtastic Erlebnispark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 17 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 8
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 3


Bewertung von T.H, vom 10.10.2019

Unfreundliches Personal

Letztendlich werden wir all die Jahre zufrieden nur heute habe ich mal zum ersten mal was gemeldet stellenweise können die Kinder zu dritt oder viert auf den Motorrädern rum und verletzen andere Kinder ihre Eltern hatten nicht die Möglichkeit dadurch zu trinken die Papiere hatten es aber es passierte nichts deswegen hatte ich es dem Personal gemeldet die sagten mir aber er könnte ja nicht mit einem Elektroschocker hingehen und die Kinder da mit aufschrecken nur für was gibt es für ein Personal der muss doch gucken wenn man es meldet der noch mein Sohn war betroffen er ist runtergefallen während die anderen Kinder hin und her liefen während mein Sohn gefahren bist hier hat man uns das letzte Mal gesehen


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lara, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Erlebnispark

Schöner Erlebnispark kann ich nur empehlen. Die Eintrittspreise sind hoch aber da man sein essen selbst mitbringen kann ist es akzeptabel. Nur zu empfehlen . Viele sachen für die Kinder.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von david, vom Dezember 2017 oder früher

Ist wirklich sehr schõn da....


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von monika, vom Dezember 2017 oder früher

alles super toll ihr müsst einfach kommen


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mama mit 4 kindern, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das der pförtner sehr unhöflich ist.habe einen monat vorm geburtstag einen partyraum gemietet.am reservierten tag habe ich vorsichtshalber vorm hinfahren angerufen.am telefon sagt man mir das ich doch keinen raum habe.der herr am telefon sagte mir entweder ich komme oder eben nicht.und ich stand da mit meinen 12 kindern,säugling und 2 erwachsenen.Danke!nochmal................


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von K....M.....L, vom Dezember 2017 oder früher

Funtastic Erlebnispark

es macht spass aber es ist zu teuer.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Echt cool :)))

Heyyy, Leute! Ich finde diesen Park echt cool, weil es sa Trampoline gibt undzwar 9 Srück! Oder, dass man da Minigolf umsonst spielen kann... Ich finde Billard aber auch total cool :))) Der Preis ist auch inordung es ist zwar 1 Euro teurer geworden, aber dafür gibt es da so viele coole Sachen... also mir machen die 1 Euro nichts aus :)))


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

UUUUps...

Ich hatte eben vergessen den Spaßfaktor und die Preis/Leistung zu bewerten... eigentlich hätte ich das beste smiley getippt...


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Echt cool :)))

Heyyy, Leute :))) Ich finde diesen Erlebnispark echt cool! Die Trampoline sind das coolste! Ich finde es auch cool, dass es jetzt 9 Trampoline gibt :))) Minigolf spiele ich auch manchmal: (VOR allem Billard) :))) Der Eintritt ist auch inordung, obwohl es jetzt 1 Euro teurer ist, aber dafür gibt es jetzt VIEL mehr Sachen... also ich finde es nicht schlimm, dass es 1 Euro teurer geworden ist :)))


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pokemon-pokalise W., vom Dezember 2017 oder früher

ganz ok

ich finde es eigentlich ganz ok aber am besten finde ich das es jetzt einen biliard tisch gibt und die trampoline sind das beste


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Clara, vom Dezember 2017 oder früher

Der hammer!!!!

Ich find den park der Hammer.Ich feier mit meinen Freunden und Verwandten feistens dort.Ich kommen immer fröhlich,zuwfieden und über glücklich nach hause.Die preise sind eigentlich ganz OK.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lala, vom Dezember 2017 oder früher

schade

es ist zu weit für fünf Euro.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

Blöder gehts nicht. Schade um das Geld!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Es geht

Ich find es ist ein bisschen langweilig!!!Sie könnten mehr was für Jugendliche machen so bekommen Sie mehr Besucher.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natalia, vom Dezember 2017 oder früher

Cool

Ich war da schon ganz viele male (selbst,Geburtstag). Ich finde es ist ein bisschen langweilig!! Das ist eher ein Spaß für die kleinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein