OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


IFA Rügen Hotel & Ferienpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Sylvia & Thomas T., vom Dezember 2017 oder früher

Für Regentage ein kurzer und guter Ausgleich

Was will man schon sagen wenn die Ostsee 40m weiter lächelt. Es sei denn es Regnet und man möchte doch mal eine kleine Runde schwimmen. Wenn man Gats ist im IFA Hotel hat man jeden Tag 2 Stunden freien eintritt. Für Kinder reicht das alle male. Auch für uns Erwachsene. Es würde auch keinen Sinn machen eine größere Anlage an die Ostsee zu Bauen. Es ist Sauber und wird auch gut gepflegt. Für die Lage ist der Preis angemessen. Ich war schon in anderen Einrichtungen die mehr für weniger verlangt haben.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eisenbahnfreund, vom Dezember 2017 oder früher

Für den alten DDR-Bau viel zu teuer!!!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein