OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Jux & Tollerei:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Palisander

Super Spaß zum fairen Preis ;-)
Die Kinder waren super Müde nach der ganzen Bewegung. Was wünscht man sich mehr als Eltern ;-)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Super Spaß für die Kinder

Wir hatten einen tollen Tag, sogar wir Eltern konnten mitspielen...super.
Essen gut und sehr sauber war es auch. Wir kommen bald wieder

LG Familie Poeschel


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Big Mama, vom Dezember 2017 oder früher

leider teuer und auch gefährlich

Ja wir waren mit ein paar Kindern Altersklasse 5-7 Jahren da.
Unser kleines Geschwisterkind 13 Monate was noch nicht laufen kann, musste dennoch Eintritt bezahlen.
Unsere Große 6 ist gleich links nach dem Eingang auf der großen steilen Rutsche überschlagend runter gefallen und hat sich ein blaues Auge und eine dicke Wange zugezogen, dann sind da 2 Orange Rutschen, super steil, freigegeben ab 6, super gefährlich, wir konnten zu zweit nicht hinter 6 Kindern her sein, dass da nichts passiert, Stress pur für die Erwachsenen, aber wenn man jedem Kind einen Erwachsenen hinterher rennen lassen muss, zahlt man Eintritt ohne Ende, ich finde es sollte so teuer der Eintritt ist schon ein Aufpasser da sein, der kontrolliert, auf den gefährlich steilen Rutschen wenigstens.
Dann muss man auch noch an einigen Spielgeräten Geld zahlen, trotz Eintritt.
Schon Abzocke, wir waren enttäuscht und empfehlen es nur mit großer Vorsicht. Die Pizza war auch sehr hart, man konnte sie kaum schneiden, naja , lässt schon zu Wünschen übrig....wenigstens war das Personal freundlich


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein