OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Knotts Berry Farm:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 17 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 11
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Thomas Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Park Nr. 7 unserer USA-Coaster Tour 2007. Und hier wurden wir in unserer Wertung leider beeinflusst. Nach Disney konnte eigentlich jeder Park nur verlieren – so auch Knott´s Berry Farm. Vielleicht auch erste Sättigungstendenzen. Aber der Reihe nach:
Ghostrider (Holz): Gigantisch, vor allem, da die Bahn in der 2. Hälfte noch mal richtig Gummi gibt. Silver Bullet (Inverted): Geht richtig ab, schön nach am Wasser (See) gebaut. Montezuma´s Revenge: Für das Alter fährt dieser Abschusscoaster noch butterweich. Jaguar: Was ein Eingang und Thematisierung für eine simple Familienachterbahn, super. Sierra Sidewinder: Neu zur Saison 2007, ein Spinning Coaster ähnlich wie EuroMir aus dem Europa Park (gleiche Firma). Jedoch leider sehr kurz. Der Freefall ist dagegen sehr hoch und ermöglicht einen super Rundblick. Prima war auch die Snoopy ICE Show im Charles M. Schultz Theatre.
Das Highlight aber eindeutig: Xcelerator. Der kleine Bruder von KingdaKa, satter Abschuss, schöne Höhe und danach wenigstens noch einen Umschwung mehr. Einfach fun pur. Und dazu so nett im 50er Stil gestaltete Wagen. Perfekt.
Auch die Westernthematisierung war gelungen, die Wild West Show war ok, aber was ihr nicht versäumen dürft, wenn ihr das Feeling erleben wollt:
- Indianershow: Hier tanzen und erzählen Indianer von Ihren Sitten (nur abends)
- Mystery Lodge: Ganz eigenwillige Show mit Special Effects (wow)
- Calico Saloon: Show wie in alten Zeiten (frühzeitig Plätze sichern, die sind rar)
- Calico Square: Tänze und Akrobatik open air
- Calico Mine Train: Themenfahrt mit wirklichem Minengefühl (was war das eng)
- Calico Railroad: Per Zug durch den Park inkl. Raubüberfall
- Calico Stagecoach: Mit der Kutsche quer durch den Park

Was zu der Enttäuschung geführt hat:
- Die angebliche schönste Wildwasserbahn war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen
- Perilous Plunge (hammer steiler Spillwater, ähnlich Hydro in Oakwood/GB) war wegen fehlenden Ersatzteilen ebenfalls geschlossen

Naja, nach 2 ½ Tagen waren wir wieder versöhnt und schlossen den Park trotzdem ins Herz.

Tipp: Knott´s Soak City ist ein benachbarter Wasserpark, der ebenfalls im Eintrittspreis enthalten ist
Tipp2: Die Independence Hall liegt neben dem Wasserpark, ein bisschen Kultur schadet nie
Tipp3: Das Chicken Restaurant ist wirklich zu empfehlen, Tisch schon morgens reservieren !
Tommy

Das ist eine Parkscout Topmeinung
67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Winnie, vom Dezember 2017 oder früher

Das kann man sich noch leisten ...

... und der Park ist auch schön und macht Spaß aber immer ist etwas außer Betrieb. Gar nicht weit von Disneyland sollte man sich diesen Park gönnen - wenn ich mich recht erinnere erhält man bei Eintritt oder verlassen des Parks den Hinweis das ein zweiter Besuch unter Vorlage des ersten Tickets der nächste Besuch deutlich günstiger ist!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Auch für Rollstuhlfahrer ist der Park super.

Meine Freundin und ich (beide auf den Rollstuhl angewiesen) haben heute den Park spontan besucht. Sehr schöner Park mit vielen guten Achterbahnen. Nur kurze Wege zu den Bahnen. Wir konnten alle Bahnen benutzen, mussten wohl auch warten, aber das ist ja ok. Ausserdem muss man in der Lage sein selber aufzustehen und auch manchmal ein paar Schritte zu gehen. Wir hatten sehr viel Spass. Nur die Preise sind sehr hoch.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kirmesjunkie, vom Dezember 2017 oder früher

guter park

hat mir gefallen! haben tolle achterbahnen!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Payer, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park mit klasse Achterbahnen. Speziell der Log Flume ist wunderschön gestalltet und bietet eine lange Fahrstrecke.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mike goebel, vom Dezember 2017 oder früher

ich weiss nicht, worüber ich mich bei dem park als erstes ärgern soll! darüber, das das personal mega arrogant war, sich überheblich und großkotzig an mehreren attraktionen gleichzeitig so benahm, wie wenn ihnen der park gehörte! dann waren mehrere attraktionen nicht in betrieb, wie zb die große holzachterbahn " ghostrider". gerade bei einem nicht ganz so großen park wie knotts berry, fällt das schon ins gewicht! von großartiger thematisierung ausser der westernstadt war auch nichts zu sehen. die manager dieses parks sollten mal ins phantasialand oder in den europapark fahren, dann wüssten sie was themenpark bedeutet! wir waren ungefähr drei stunden in diesem ärhernis von park, und das bei einem eintritt von umgerechnet 48 euro pro person! ich würde jedem kalifornienbesucher nur wärmstens magic mountain, einen halbe autostunde nördlich von los angeles empfehlen. in diesem park waren wir schon zwei mal, beide male den ganzen tag, hier stimmt preis und leistung!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Dietrich, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist mit Abstand der Beste den ich je besucht habe. Ich hatte noch nie so viel Spass und habe so viel gelacht. Der Park hat sehr viel zu bieten und ist sehr abwechslungsreich.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christa Garrido, vom Dezember 2017 oder früher

Das einzig geniale an Knott´´s Berry Farm ist der Excelerator, der kleine Bruder vom Top Thrill Dragster in Cedar Point. Ansonsten hat der Park nicht viel zu bieten. Da war der Eintrittspreis von über 40 $ sehr hoch. Ist halt mehr ein Familienpark.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde diesen Park total genial!! ich habe schon viele Parks besucht und dieser ist mit Abstand der beste gewesen!!!! Ich werde auf alle Fälle nocheinmal dorthin fahren!!!
Am Besten fand ich den Free-Fall!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Wünsche, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ganz ok... Nicht wirklich etwas besonderes aber ansonsten wie gesagt ganz ok. Der Höhepunkt des ganzen Parks ist die Holzachterbahn.
- Kleiner Tip: Bei Dunkelheit mit der Achterbahn fahren...einfach super


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein zauberhafter Familienpark mit erheblichen Action- und Thrill-Rides. Wir haben uns in keinem anderen Park so amusiert.
Beginnend von der tollen Holzachterbahn Ghost Train bis hin zur nachdenklichen und wundervoll gefühligen Erzählung eines Indianers aus seinem Leben.
Absolute Empfehlung! Und: Disney einfach links liegen lassen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste Park den ich kenne und besucht habe. Die Achterbahnen sind nichts für Angsthasen und der Free Fall Tower ist auch nicht ohne. Für die Kinder gibt es auch einen Mini Free Fall Tower.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Boesche, vom Dezember 2017 oder früher

Hat mir super gut gefallen. Habe aber eine Frage an Sie. Ist es möglich Marmelade von der Farm in Deutschland irgendwo zu kaufen? Falls nicht in Deutschland- wo dann?
Können Sie mir diese Frage beantworten?
Vielen Dank im voraus
Gruß, Petra Boesche


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von renate heim, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt was für tollkühne Achterbahn- fans. Wer in diesem Park nicht auf seine Kosten kommt ist selber schuld.... also nix für Angsthasen. Ist aber trotz allem sehr sehenswert und natürlich auch etwas für weniger Mutige Zeitgenossen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein