Leofoo Village:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Tobi aus Taiwan, vom 2015 oder früher

Ich hatte von dem "grössten Freizeitpark" in Taiwan eigentlich mehr erwartet. Wenige Wochen zuvor war ich in "JanFuSan" in der Nähe von Chayi (Highway Nr 3 Ausfahrt Meishan, das Riesenrad des Parks kann man vom Highway aus sehen) Diesen Park fand ich viel besser, es gibt dort 2 recht gute Rollercoaster, einen Freefall-Tower, ... uvm. Während ich am Wochenende in Leofoo an jeder Attraktion etwa eine halbe Stunde warten musste, hatte ich in "JanFuSan" nirgendwo nennenswert warten müssen. Fazit: "Leofoo" ist recht nett, "JanFuSan" aber besser! Bei einem Eintritt von ca. 20EUR pro Erwachsener ist Preis/Leistung bei beiden Parks sehr gut.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Rudolf Hebeisen, vom 2015 oder früher

Schön gestalteter Park, laufend neue Attraktionen(Multi Motion Dark Ride) im Arabian Kingdom. Dem Park ist auch ein kleiner Zoo angegliedert. Habe selber bei einigen Projekten vor Ort mitgearbeitet.

Gute Verpflegungsmöglichkeiten mit freundlichem Personal. Gute Zufahrt- u. Parkier-Einrichtungen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tony, vom 2015 oder früher

Enttäuschender Park, lächerliche Filme, wenige und nicht sehr spektakuläre Attraktionen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein