OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


London Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 18 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 12
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von mr.papat, vom Dezember 2017 oder früher

Zu groß für einen Tag

Neue Preise 2009:Familienkarte 53,20, Kinder 13,30 und Erwachsene 16,80? Mal umgerechnet? Das bezahlen ja nicht nur die Touristen, sondern alle...Nun gut, der London Zoo ist eine Reise wert. Es gibt 113 denkmalgeschützte Bauten, die neuen Affen und Vogelhäuser sind sehr schön. Butterfly Paradise, Into Africa und Gorilla Kingdom sind sehr reizvolle Walk-Throughs...man kann nicht alles aufzählen. Die riesige Anlage kann man kaum an einem Tag bewältigen.Insgesamt ist die Anlage sehr gepflegt und man ist bemüht, den natürlichen Lebensraum der Tiere nahe zu bringen.Allerdings kann es zu Stoßzeiten ordentlich voll werden und es gibt ein Gerangel um die besten Plätze an den Gehegen, vor allem bei Vorführungen. Zudem sind die Verpflegungspreise natürlich heftig. Aber so was macht man ja auch nur einmal im Leben, oder?


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophie, vom Dezember 2017 oder früher

es ist ein wunderbarer zoo aber die preise sind sehr hoch schon fast zu hoch aber der zoo ist toll.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Dieter Bauer, vom Dezember 2017 oder früher

Famos

Der Zoo ist sehr groß, so kann man sich nicht so gut zurecht finden. Dafür bietet er viele Möglichkeiten zum Spaß haben. Außerdem gibt es viele interresannte Tiere. Der Preis ist ein wenig zu hoch.


51% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von petra, vom Dezember 2017 oder früher

londoner zoo

dafür was der zoo geboten hat war der preis echt gut.
außerdem hatten meine kleineren kinder sehr viel spaß (natürlich auch ich), denn es gab nicht nur sehr tolle tiere zu sehen, sondern auch jede menge attraktionen für kinder, wie z.b. spielplätze.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lea, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Spass den man dort haben kann und die Preise ganz ok. Ich würde sooo gerne Mal alleine dahin, aber ich bin doch erst 11. tjaaaaaaaaa!!!!
Bb,

MfG
Lea.K.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Etienne, vom Dezember 2017 oder früher

Bisschen teuer

Ich finde es toll was man dort erleben kann und man hat wirklich viel Spaß. Meine Kinder und ich fanden es super, als wie diesen Sommer dort waren. Nur die Preise sind wirklich ein bisschen zu hoch. (:


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pups, vom Dezember 2017 oder früher

..

es ist echt schöön da.. ((:


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LILLY, vom Dezember 2017 oder früher

Is funig

sau geil dort


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mikserl, vom Dezember 2017 oder früher

hallo

´der zoo ist voll hammer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elisa, vom Dezember 2017 oder früher

er war interessant und spassig
es war ein riesen erlebnis


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hehe, vom Dezember 2017 oder früher

ja es war geil aber teuer

es war schön aber sehr sehr teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

London Zoo

Ich fande den Ausflug nach dorthin eigentlich echt super aber leider war nicht so gutes Wetter deswegen konnten wir nicht alles besichtigen :(


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobias, vom Dezember 2017 oder früher

schlecht

das war so schlecht


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein