OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Mach Blau


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

771 / 1153

Wer bei einem Schwimmbadbesuch vor allem darauf aus ist, in Ruhe seine Bahnen zu ziehen, findet im "Blauen Becken" des Mach' Blau Sport- und Familienbades Gelegenheit dazu. Das "Seepferdchen-Becken" steht dagegen all denen zur Verfügung, die das Schwimmen erst noch lernen müssen oder die einfach nur Spaß im Wasser haben wollen. Die kleinsten Gäste erwartet ein Planschbecken mit Spielbereich und Kinderrutsche. Im Sommer lockt zudem ein Freibad mit vielfältigen Attraktionen. Ganzjährig geöffnet ist dagegen die Saunawelt, in der die Gäste in reizvoller Umgebung ins Schwitzen kommen können.


Adresse
Mach Blau
Berliner Straße 53
79211 Denzlingen
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Schwimmbad Kollnau Erlebnisbäder
Distanz: 7,7km
zum Ziel
Keidel Mineral-Thermalbad Freiburg Erlebnisbäder
Distanz: 15km
zum Ziel
TENGU Kidsworld Indoorparks
Distanz: 19km
zum Ziel
Steinwasen Park Freizeitparks
Distanz: 19km
zum Ziel