OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Märchenland in der Wachau:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Sabine, vom Dezember 2017 oder früher

Hier kann man wieder neue Energie tanken

Ich finde es toll dass in diesem Park nicht alles zugepflastert ist, so wie in den anderen Familienparks.
Es ist alles so schön bepflanzt und die Spiele sind nicht alle so auf einem Haufen. Man kann sich dadurch auch freier bewegen. Meine Kinder waren von den Trampolins gar nicht mehr wegzubekommen. Ich hab mit meiner Mutter eine Partie Riesenschach gespielt. Ich finde der Park ist einen Besuch wert. Da gibt es wirklich für Jeden etwas zu sehen. Und den Preis kann man nicht topen!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja, vom Dezember 2017 oder früher

Spass und Erholung

Wir waren den ganzen Nachmittag im Märchenland! Es war super!
Meine Kinder wollten natürlich alle Spiele ausprobieren. Was ich ganz toll finde sind die Geschicklichkeitsspiele. Die waren auch für mich eine Herausforderung.
Meinen Kindern konnte ich auch gemütlich von der Bank aus beim spielen zusehen und mich von meinem stressigen Alltag erholen. Kann ich wirklich Jedem empfehlen!
Und die Preise sprechen schon alleine für sich!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harald, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz nett, sollte mal wieder erneuert werden.

Der "Spielplatz" ist mehr für die Kleinsten.
grundsätzlich ganz nett, doch sollten so manche Sachen wieder einmal überarbeitet bzw. hergerichtet werden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein