OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Märchenwald Bad Harzburg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 47 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 9
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 31


Bewertung von Thomas Düren, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist leider das Mieseste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Der Preis ist für das Gebotene viel zu teuer. Vieles war defekt.

Die Märchen sind generell nicht wirklich toll, wenn sie denn funktionieren.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ramona Moder, vom Dezember 2017 oder früher

Leider ist der Park nicht besonders berauschend, WC´s gibt es im Park leider gar nicht. Einige Märchen funktionieren gar nicht richtig. Beispiel Hänsel und Gretel hat sich die Hexe schon verabschiedet bevor sie in den Ofen sollte, der Froschkönig wird nicht geküsst, da das Märchen mitten drin aufhört. Spielgeräte müssen noch bezahlt werden, und die nicht bezahlt werden müssen, funtionieren nicht, oder findet man auf dem Spielplatz.Die Kindern bis 6 Jahre Interessieren sich gar nicht für die Märchen, da fast alle in Stichworten vorgelesen werden müssen. Und welches Kind hört seinen Eltern schon zu wenn sie eher klettern oder Motorrad fahren könnten. Die Spielgeräte gefallen den Kindern, wenn wir alle immer wieder mit Geld zum laufen bringen. Also: Kindern gefallen alle Spielgeräte bis auf die Märchen, den Eltern gefällt nur das die Kinder sich freuen, aber eindeutig zu Teuer, für einen MiniPark. Sollte mehr mit Märchen zu tun haben, die aber dann auch Funktionieren.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Sambleben, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schwach der Park. Keine Toiletten. Man muß erst 200 Meter zurück zur Seilbahn, was mit Kindern ziemlich eng wird. Märchen muß man alleine vorlesen und jedes 2. Spielgerät muß extra bezahlt werden. Außerdem ist man in einer Stunde durchgelaufen wofür der Eintritt ziemlich teuer ist. Fahrgeschäfte werden zwischendurch einfach geschlossen. Also meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Schade ums Geld. :-(


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Kreitz, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Frau und ich waren mit unseren 2 Kindern dort und sie fanden es sehr schön. Es gibt für kleinere Kinder wirklich schöne Sachen dort, wie z.B. ein Kettenkarussel und die Eisenbahn. Aber auch für ältere steht da eine 100 Jahre alte Nostalgieorgel, die mich und meine Frau sehr beeindruckte.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3