OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Marineland of Florida:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von SG, vom Dezember 2017 oder früher

Einmaliges Erlebnis

Wir waren letztes Jahr mit unserer 5-jährigen Tochter im Marineland. Es ist zwar recht teuer, aber wann hat man schon mal die Gelegenheit, zusammen mit Delfinen im Wasser zu sein. Insbesondere als Nicht-Taucher. Wer mehr erwartet, als Delfine unter Anleitung zu Füttern oder zu streicheln, ist wahrscheinlich enttäuscht. Da es sich aber immer noch um Wildtiere handelt und die Betreuer sehr darauf achten, dass nichts passiert, darf man nicht mehr erwarten. Für uns war es ein unvergessliches Erlebnis und sollten wir jemals wieder in die Gegend kommen, würden wir es wohl auch widerholen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein