OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Müritzeum:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Josi, vom 14.09.2022

Schlechte Tierhaltung

Von außen sah es schön aus, aber die ganzen Aquarien für die Tiere sind viel zu klein. Das war sehr enttäuschen und ich persönlich würde es nicht mehr besuchen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch

Der Besuch dort war sehr lehrreich und spannend. Was ich noch gut finden würde, wenn etwas mehr für die kleineren Kinder gemacht wird, für die größeren ist es super dort!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kointa, vom Dezember 2017 oder früher

War nett gemacht.Leider alles sehr dunkel gehalten. Wenn man sich alles durchliest ist die Ausstellung sehr lehrreich. für meinen Geschmack waren es allerdings zu wenig Aquarien. Am See/Teich kann man schön spazieren gehen und die Brutkolonie der Möwen beobachten.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von XyZ, vom Dezember 2017 oder früher

nicht zu empfehlen

zu hoher eintrittspreis für familie 17 euro
viel zu viele besucher auf einmal
sehr unübersichtlich und dunkel
trotz klimaanlage stickige luft


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein