OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wildpark-MV:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 9 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Johnny, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Tierpark

Wer einen Zoo erwartet, ist hier eindeutig falsch. Hier gibt es mehr "heimische" Tiere zu sehen. Alles ist schön weitläufig und bietet den Tieren viel Platz. So kann es natürlich auch mal vorkommen, dass man nicht alle Tiere sieht.
Falls ihr Kinder dabeihabt, könnt ihr euch günstig einen Bollerwagen ausleihen. Das Gelände ist für Kinder auch gut mit einem Fahrrad oder Laufrad befahrbar. Genügend Spielmöglichkeiten habt ihr Ebenfalls. Selbst Spielzueg für die Kinder auf dem großen Spielplatz gibt es, soadass man in Ruhe eine Bratwurst essen kann.
Ein schön langer und etspannter Spaziergang, bei dem man Tiere beobachten kann. Das Parken ist auch umsonst.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine, vom Dezember 2017 oder früher

Reinfall auf ganzer Linie

Eine ziemlich große Enttäuschung durften wir bei unserem gestrigen Besuch erleben. Von den angepriesenen Tieren liessen sich nur einige Vögel, das Wild und die Bären blicken. Der Park war voller Baustellen und die Beschilderung absolut unausreichend. Damit kann man noch leben wenn man eine Karte hat oder zumindest irgendwas außerdem geboten wird bzw. wenigstens Umgehungswege zur Verfügung gestellt werden. Leider Fehlanzeige die Ausstellungen waren geschlossen das Personal stand quatschend in der Eingangshalle, die angeblich verlegten Tiere waren auch nicht an den angegebenen neuen Orten zu finden. Highlight war die Eingangshalle selber. Mit dem Aquatunnel, auch wenn das Wasser mehr als verdreckt war. Gastro war ebenfalls keine Vorhanden. Alles in allem : NUP - einmal und nicht wieder. Schade


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine, vom Dezember 2017 oder früher

Leider eine herbe Enttäuschung

Unausreichend Beschilderung, kaum Tiere , kein Personal zu finden etliche Sackgassen und Irrwege. Leider nicht sein Geld wert. Wir waren nach den guten Bewertungen super enttäuscht. Ausstellung im Haus Spinne geschlossen. Alles in allem zweieinhalb Stunden umherirren im Wald während das personal schnatternd in der Eingangshalle stand.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ehepaar Chudasch, vom Dezember 2017 oder früher

Abenteuer Natur-u. Umweltpark Güstrow

Uns begeisterte schon der interessante Empfang mit der Gestaltung eines Wasserlaufs von der Quelle zum Meer und der Tunnel unter dem Bach.
Das ausgedehnte Gelände mit Wald, Wiese und Moor lässt trotzdem nahen Kontakt zu
den Tieren zu. Ein Besuch lohnt immer. Nehmen Sie sich Zeit!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

Der Natur- und Umweltpark in Güstrow ist auf jeden Fall einen Besuch wert.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten einen sehr schönen Tag mit unseren Jungs. Es ist für jede Altersgruppe was dabei. man kann viel lernen, die raubtier-Wg ist das Highlight... Klettern und dabei spannende Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten (Wölfe, Luchse, Bären..). Wir sind nachhaltig sehr begeistert. Und das trotz regens den ganzen tag. Auch die Möglichkeiten drinne sind sehr abwechslungsreich. Rätseln berühren, riechen, schauen...
Echt toll, und das ganze zu einem echt annehmbaren Preis.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von paul, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das haben sie gut hin gekrigt und di gruppen angebote sind auch nicht schlecht


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MVhome, vom Dezember 2017 oder früher

NUP Güstrow

Sehr weitläufige Anlage die auch für Kinder Spaß garantiert. Hier kann man nicht nur Tiere so gut wie hautnah erleben, man erfährt auch viel über die Natur. Abenteuerspielplatz, großes Streichelgehege mit Ziegen und Schafen, Bodenlabyrinth, die Raubtier-WG mit Kletterpfaden und einer begehbaren Wolfshöhle sowie vieles mehr lassen garantiert keine Langeweile aufkommen. Einziger Kritikpunkt sind die zu wenig vorhandenen Toiletten.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein