OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Olands Djur und Nöjespark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Jannik S., vom Dezember 2017 oder früher

einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als ich mit miner familie in diesem Park war war es einfach unglaublich schön am Besten waren die schönen Tiere das Schwimmbad mit einer langen Rutsche, aber auch der Freizeitpark war nicht schlecht vielleicht ein bisschen wenig für Achterbahnfans aber für die Kleinen einfach ein Erlebnis. Das Essen war extrem günstig man musste kaum anstehen nur wenn man mit der Achterbahn fahren wollte wurde es etwas lang. An einem schönen Sommertag kriegt man den Tag in einem so wunderbaren,liebevollen,facettenreichen Zoo schnell rum.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Agra, vom Dezember 2017 oder früher

Ein MUSS wenn man Urlaub in Südschweden macht! Der Park ist traumhaft gestaltet, alle sind nett und für die Kinder gibt es eine Menge zu erleben, egal ob klein oder schon etwas größer. Ist man etwas ausser Puste kann man sich auch mal vor einer Voliere oder einem Äffchengehege auf einer Bank gemütlich machen und etwas ausruhen, schattige Plätzchen gibt es genug!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein